Ist das noch HCG von der Spritze?

Thumbnail Zoom

Habe vor 5 Tagen nachmittags mit ovitrelle ausgelöst obwohl von den ovus und Gefühl selbst mein es schon zwei Tage vorher war. Es ist mein erster clomifen Zyklus...nach dem Spritzen sollte mein HCG doch langsam abgebaut sein? Könnte es,wenn mein Eisprung sich verschoben hat an ES 7 schon mein HCG sein? Ich weiß, es wird sich erst die nächsten Tage zeigen

1

Hallo,

das wird noch HCG von der Spritze sein. Ganz so schnell baut die sich in der Regel nicht ab. An ES+7 kann das auch noch ein eigenes HCG sein, die Einnistung findet gerade mal statt.

Du musst Dich noch ein paar Tage gedulden. Teste ES+10/11 nochmal.

Viel Glück 🍀

3

Aber es müsste dann von Tag zu Tag weniger sichtbar sein oder?

4

Genau, mindestens alle ein bis zwei Tage sollte es weniger sein und wenn es geklappt hat, sollte es wieder mehr werden.

weitere Kommentare laden
2

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich bin heute Spritze + 7 (ES+6) und konnte heute Früh noch die Reste als 2. Strich auf dem SST sehen.
Bei meiner vorherigen Spritze war es 7 Tage nach Spritze schon raus. Scheint sehr unterschiedlich zu sein. 🤷🏻‍♀️

LG Cina