Frage zu Presense Frühtest

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und würde mich über Erfahrungen von Euch freuen.

Ich habe heute einen Presense Frühtest gemacht und es war in der vorgegeben Zeit ein ganz schwacher Strich zu sehen. Etwas später sah der Strich dann aus wie auf dem Foto - ist der dann noch gültig?! Kennt Ihr Verdungstungslinien vom Presense?

Ich weiß, wie doof es ist, früh zu testen, aber für mich ist das alles neu und ich war leider ungeduldig.

Ich wüsste zudem gern, ob Ihr kurz vor NMT bei Schwangerschaften viel Zervix oder wenig hattet?!

Danke euch allen

1

Hi Maria,

Kannst du uns noch ein paar Eckdaten geben?
Hattest du eine Behandlung oder habt ihr es auf natürlichen Weg probiert? Musstest du Medikamente nehmen? Wenn ja, welche und in welcher Dosis? Hast du den ES bestimmt? Welchen Zyklustag bist du?

Vg eli

6

Hallo :) Ja gern, bin in einer Kiwu im 4. Zyklus mit Chlomifen und auslösen und bin heute ca. ES + 10.

Liebe Grüße

10

Hab grad gelesen, die Spritze ist 12 Tage her. Es kann schon eigenes hCG sein aber es gibt auch Frauen die verstoffwechseln das sehr langsam.

ES+10 ist ja noch sehr früh. Wenn du in 2 Tagen nochmal testest sollte es erkennbar sein ob es eine Steigerung gibt.

Ich drück dir fest die Daumen.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte niemals Verdunstungslinien beim Presense :). Wenn Du kein HCG gespritzt hast, ist der positiv 🍀🍀🍀

3

Dem kann ich nur zustimmen. Der ist positiv 😍 Glückwunsch ☺️

7

Wow, das ist toll zu hören. Der von heute ist schwächer, aber leicht zu sehen. Auch wieder presense. Jedoch war der stärkere 2. Strich gestern erst nach längerer Zeit so deutlich :/ aber dann muss ich mich wohl einfach noch gedulden. Danke euch

weiteren Kommentar laden
4

So sah mein Testamed letzten Zyklus an Spritze+13 aus und es waren wohl noch Spritzenreste.. wenn du nicht ausgelöst hast, sieht er gut aus! Wie weit bist du denn? ☺️

5
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Foto.. ausgelöst hatte ich mit 10.000 IE Pregnyl, also sehr viel...

8

Hallo Liebes,

habe nur den Eisprung ausgelöst mit Brevactid 5000. laut Rechner soll das aber längst raus sein. Aber bleibt nur abwarten :) danke dir

12
Thumbnail Zoom

Heute sieht er so aus. Aber wieder nach Ablesezeit kam der 2. Strich.. aber 3 Tage hintereinander Verdunstungslinien?! Wäre heute ES+11