Kiwi Prag

Hallo ihr Lieben­čîŞ

Ist jemand gerade von euch in Behandlung in der Kiwu-Klinik in Prag. Wenn ja, wie sieht es dort aus? Werden die Behandlungen durchgef├╝hrt? Wir haben unsere Termin f├╝r Anfang November geplant.

Liebe Gr├╝├če....­čśâ

1

Es gibt etliche Kiwu-Kliniken in Prag - von welcher redest du genau?

Generell f├╝hren die Kliniken in CZ die Behandlungen normal und ohne Einschr├Ąnkungen durch. Weniger Personen im Warteraum, Maskenpflicht, klar, aber ansonsten muss man weder einen Test machen noch sich an der Grenze ausweisen (noch - kann sich ja t├Ąglich ├Ąndern). Die Regeln bzgl. Quarant├Ąne bestimmt dein Bundesland.

Woran man denken muss, wenn man z.B. ├ťbernachtungen plant: Bayern hat ein Beherbergungsverbot f├╝r Personen aus Risikogebieten. Man darf also nach einem Besuch in Prag nicht in Bayern in einem Hotel einchecken, sondern muss vorher einen negativen Test vorweisen.

2

Hallo,

entschuldige, ich meinte generell.
Ich danke dir f├╝r deine Antwort. Das beruhigt mich. Mir war schon echt bange, dass wir alles absagen m├╝ssen. Ich nehme auch gerne die Quarant├Ąne und den Test danach in Kauf.

Viele Gr├╝├če­čśŐ

3

Guten morgen ԜǴŞĆ

Ich denke die zuverl├Ąssigsten Infos bekommst du von der Klinik und deinen jeweiligen Rathaus(B├╝rgerb├╝ro). Dresdener/Sachsen d├╝rfen sich 48h in Tschechein aufhalten.

4

Ich denke, ich werde in der Kiwu-Klinik anrufen. Dann bin ich auf der sicheren Seite

5

Hallo M├Ądels,

Es ist doch alles Mist. Ich hatte so sehr auf ein Juli Baby gehofft. Ich bin so unendlich traurig ­čśó