Langsam muss man es wohl sein lassen?!

Hi, hatte nun 2 icis (1 freeze all da Überstimmulation) und 3 kryo künstlich.
Heute Test negativ... Fühle mich so schwanger. War so zuversichtlich.
1 versuch mit 2 blastos 6 tage alt sind noch eingefroren. Will es vielleicht noch mit einer natürlichen kryo wagen. Aber ich glaube wir haben beide keine Kraft mehr auf weitere Versuche. Haben eine Tochter die per Kaiserschnitt geholt werden musste und der macht nun alles so kompliziert. Beide Eierstöcke sind zu haben wir vor nem Monat rausgefunden.

Lg

1

Hallo Melly,
das tut mir leid. Aber so lange ihr noch etwas auf Eis habt und es euch leisten könnt, könntet ihr doch auch weitermachen, oder?

Ich stelle mir in so Phasen immer die Frage ob ich die Entscheidung später bereuen könnte.

Alles Gute
Nessi

2

Hallo Nessi,

Ja das stimmt schon. Das was noch eingefroren ist werden wir noch versuchen den einen Versuch. Aber natürlich. Bis jetzt war alles immer im künstlichen zyklus und ich muss sagen das mir die Hormone ziemlich zusetzten je öfter wir es versucht haben. Wir hätten noch 2 icsis wo gefördert werden. Aber ich weiß nicht ob ich das meinem körper nochmal antuen kann und will. Es kann ja auf dauer nicht gut für den Körper sein nicht? Mach mir hierzu immer mehr Gedanken.

Lg Melly

3

Hi Melly,
Das Gefühl kenne ich. Mit setzen auch die Hormone für „nur“ Kryo gewaltig zu. 😔 habt ihr darüber nachgedacht eine Pause einzulegen und danach die (letzte?) kryo zu wagen?
Wir haben pausiert bis ich wieder Lust zum nächsten Versuch hatte und das hat mir sehr gut getan. Außerdem habe ich in diesem Versuch gefühlt die Medikamente besser verkraftet und wir kamen einfach wieder zur Ruhe. Und das wichtigste, wir wollten den Versuch eindeutige wieder! Ob es geklappt hat, kann ich zwar noch nicht sagen, aber es war auf jeden Fall das Richtige für uns.
Ich wünsche dir und euch, dass egal wie ihr entscheidet euch gut mit der Entscheidung fühlt und wieder etwas Ruhe einkehrt...
Lg 🍀

weitere Kommentare laden