Wieder Bauchspiegelung?

Hey 😊

Ich hatte vor 2 1/2 Jahren meine erste BS, die vor den IUI‘s gemacht wurde. Es wurde Endo Grad 1 entfernt und Myome.

Jetzt planen wir ein Geschwisterchen und haben bald einen Termin in der KIWU zur Besprechung fĂźr die IUI.

Wird da wieder vorher eine BS gemacht? Wie war das bei euch?

Lg

1

Huhu,

ich denke, das muss man im Einzelfall entscheiden.

Ich hatte vor 1,5 Jahren eine BS und es wurde Endometriose II. Grades gefunden und entfernt.

Ich war zwischendurch einmal schwanger, aber es endete in einer FG und ich ßberlege auch, ob es sinnvoll ist, die OP zu wiederholen. Werde mich dazu demnächst beraten lassen.

Alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🥰

Tut mir sehr Leid mit deiner FG 😢

Ich bin gespannt, was mir mein Arzt nächste Woche rät.

Ehrlich gesagt würde ich keine BS mehr machen lassen wollen, weil es den KIWU auch extrem nach hinten verschiebt. Aber was sein muss, muss eben sein 🤷🏽‍♀️

Wir haben damals glaub ich zur selben Zeit gehibbelt, ich hoffe dein Weg zum Wunschkind ist nicht mehr so lang und du darfst dich endlich richtig freuen 🍀❤️

Lg

3

Huhu, ich habe nicht verstanden wie du es meinst, wieso verschiebt die BS den KiWu extrem nach hinten? LG

weitere Kommentare laden