Wer darf heute auch auslösen?

Guten Morgen,

Wer darf den heute auch auslösen? Ich darf heute Abend gegen 20 Uhr auslösen, wir machen aber GvnP.

1

Wir dürfen auch heute auslösen. Ich soll es das erste mal selber machen. Ich bin schon etwas nervös 🙈

2

Bei mir ist es das zweite mal. Mit was hast du stimuliert?

6

Ich habe letrozol genommen. Bei meinem ersten Kind bin ich damit direkt schwanger geworden. Jetzt ist meine Schleimhaut nicht optimal aber mal gucken was passiert. Es war auch gerade nicht so schlimm wie ich dachte!

3

Ich löse heute auch aus. Am Freitag ist dann PU und Montag hoffentlich Transfer
Boah, bin ich nervös 😬

Ich wünsche uns allen viel Erfolg 🍀🍀🍀

4

Ihr lieben
Ich darf auch heute auslösen
Aber nur mit tríptofem sie wollte brevactid noch zusätzlich aber mein Östrogen wert war Wohlverhalten hoch daher wollte sie das nicht ...
Ich hoffe nicht das es nachteilig für uns ist 😰
Bin sehr verunsichert .
Meine erste icsi !

Lg

5

Hallöchen,
ich löse auch heute 20.00 Uhr aus 🥰 Mit Ovitrelle. Freitag ist dann PU.
Wir sind gerade mitten in unserer ersten IVF, für mich ist das also alles noch ganz neu 😅
Ich bekomme, wenn hoffentlich alles gut geht, zwei Blastozysten zurück. Wann weiß ich allerdings noch nicht 🤷🏼‍♀️

Viele Grüße mit Daumen drücken für alle 😊

7

Hi, habe auch heute mit 2x Triptofem für meine erste IVF ausgelöst. Freitag Punktion und Montag Transfer! Viel Glück Euch allen!