Das Wunder ist passiert, Bluttest Positiv

Ihr Lieben,

ihr seid wirklich verdammt gute Daumendrücker! Der Bluttest sagt einen HcG von 123 an PU+15.

Der erste Schritt ist geschafft, und ich hoffe so sehr, dass es weiter so gut läuft. Dafür, dass wir beide schon 42 sind und die statistische Wahrscheinlichkeit bei 7,4% liegt ist das für uns wirklich ein Wunder der Wissenschaft! Und das im 1. Versuch.

Da hat sich die schreckliche Stimulationsphase inkl. heftiger Überstimulation, ICSI, freeze all, Selbstzahler und künstlichem Kryozyklus gelohnt, vielleicht wird 2020 doch noch ein gutes Ende nehmen. 😍

Ihr Lieben, lasst euch niemals entmutigen und habt Vertrauen in die Kunst der Ärzte!

Selige Grüße,
Pix6, die so sehr hofft in 2 Wochen endlich ihr erstes Pix im Ultraschall zu sehen

1

OMG !!! :) Wie schön ist das denn.

Ich freue mich sehr für euch! Dann hoffe ich natürlich jetzt still und heimlich, dass mein künstlicher Kryo-Zyklus auch so toll läuft.

Alles Gute - lass es dir heute (und in nächster Zeit) gut gehen !

#klee#paket

2

Vielen Danke 🥰 Ich glaube die Entscheidung für freeze all und künstlichen Kryozyklus war die beste überhaupt! Man hat sich erholt und die Ärzte können mit den Medis alles ganz genau steuern. Ich würde alles genau so wieder machen. Toi toi toi für deine Kryo!

3

Herzlichen Glückwunsch! Was für eine tolle Geschichte 🥰 ich drücke dir die Daumen für eine langweilige Schwangerschaft und super spannendes Baby-TV 😍😍😍

4

Wie cool, freut mich für euch, 1. Meilenstein geschafft 👏👏
Viel Glück weiterhin 🍀

LG Jodi

5

Uff😄da Hab ich gänsehaut bekommen beim lesen ,soooo tolle geschichte💚
Ich bin selber 41 ...kann dich somit gut verstehen! Dann will ich bei unserer letzten Mini Icsi nicht den Kopf im sand stecken.
Alles gute und eine langweilige 😉kugelzeit

6

Es heißt nicht umsonst "Wunder gibt es immerwieder" 🌞

Das lässt sehr hoffen, das doch alles gut wird und jeder irgendwann mit seinem Wunder belohnt wird 🙏

So und jetzt freue dich über dein Wunder und lass es schön wachsen und gedeihen ❣

7

Oh Mann, wie toll ist das denn? Herzlichen Glückwunsch 🎈.
Ich bin selbst 41 Jahre und bin immer sehr froh, wenn es bei einer Mithibblerin Ü40 klappt. Wünsche dir alles Gute für den Rest der Schwangerschaft