Einzug Blasto 😍

Hallo ihr lieben,
ich bin so ĂŒberglĂŒcklich, dass heute eine wunderschöne Blastozyste einziehen konnte.
Leider gibt es nichts mehr zum einfrieren, aber ich bin voller Zuversicht.

Hoffe sie kuschelt sich schön ein😍
Ich bin jetzt schon schockverliebt.

Die Ärztin sagte nur das die Blasto wunderschön und zeitgerecht entwickelt ist.
Was sagt ihr zur QualitÀt?

Lg Mayra mit 2 🌟 im Herzen und einem neuen Bauchbewohner

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild dazu ♄

2

Alles Gute fĂŒr deinen neuen Bauchbewohner!
Ich wĂŒnsche euch, dass erst in 38 Wochen wieder ausgezogen wird! 😘

4

Vielen Dank 😍

3

Hallo Mayra,

wir sind ja alle keine Expertinnen hier, aber ich finde sie sieht sehr sehr schön aus đŸ€—

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass sie sich ganz fest einkuschelt und frĂŒhstens im Juni wieder ausziehen möchte. 🍀🍀

Liebe GrĂŒĂŸe,
traumkind mit 💖 15+5

5

Vielen Dank

6

đŸ„° Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen 🍀

7

Dann soll sich dein Bauchbewohner mal richtig gemĂŒtlich machen und sich schön einkuscheln 😀viel GlĂŒck 🍀.....und immer schön Bauchi streicheln 😊

8

Ich drĂŒcke die Daumen, dass sie sich einkuscheltâ˜ș