Mein Mann hat mir eine (vlt)sehr komische Frage gestellt­čś«/seine Gedanken mitgeteilt....Das l├Ąsst mir selbst keine ruh­čĺş

Sch├Ân gute abend Ôś║

Ich habe schon ewig unerf├╝llten kiwu Wunsch ,├╝ber 10 jahre.Mit mein damaligen Partner 6 iui (2008/2009) . Mit mein jetzigen Ehemann 3 icsi und kryo. Letztes jahr war ich schwanger nur leider in der 8 Woche FG. Es wurde sowie fr├╝her und jetzt nix gefunden,bis auf Kir Gene,3 aktivierende fehlen mir die auCh f├╝r die einnistung mit verantwortlich w├Ąren./k├Ânnten. Habe den Bluttest vor 3 Wochen auf eigene Verantwortung gemacht.
Wir machen jetzt eine Mini icsi mit anderen Medikamenten . Stimmulieren: Clomifen und Menogon­čĺë u . ansonsten Granocyte, Omegaven,Cortison.

*jetzt sagte mein mann zu mir*....
"du Schatz Ich habe da so ein Gedanke ,wir haben jetzt ja wahrscheinlich das Problem gefunden was die Ursache vlt mit sein k├Ânnte bzgl kir gene ,nie schwanger etc wo Du jetzt Granocyte, Cortison und und und...bekommst. Meinst du es k├Ânnte vlt eine IUI dadurch auch klappen+halt diese Medikamente mit bei" ( er ist auch wegen kosten sparen darauf gekommen,da wir Selbstzahler sind)
Ihwie stand ich nur mit schulterzucken da­čś»Der Gedanke geht mir aber nicht aus dem Kopf .Vlt auch Total doofer Gedanke oder frage!?

Ich kann zur zeit eh nicht klar denke vlt liegts auCh daran ­čÖć
Ein paar meinungen w├Ąren ­čĹŹ
VG

1

Den Gedanken hatte ich tats├Ąchlich auch schon mal... ­čÖł wei├č aber leider keine Antwort drauf! Ich hoffe das Schwarmwissen bringt wie immer die L├Âsung! ­čą░ dir noch viel Erfolg ­čŹÇ

2

Mhh dann bin ich Anscheind nicht ganz allein mit den Gedanken.
Ich hoffe das dazu noch paar meinungen zu kommen­čÖć

Aber danke f├╝r deine Antwort Ôś║

3

Ja, kann es. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei einer iui statisch gesehen geringer.

Nachdem bei uns das Problem gefunden wurde (endometriosis Stufe 3) und diese operativ entfernt wurde, sind wir Zur├╝ck von einer ivf auf eine iui (dies war Empfehlung der Kiwu !!!). Es hat dann direkt geklappt ­čĄŚ

4

Wie ist denn sein SG?
ICSI wird ja dann gemacht, wenn es dort Einschr├Ąnkungen gibt.

Wie alt seid ihr?

5

Kurz und knackig: Wenn ihr ├╝ber 35 seid, w├╝rde ich bei der ICSI bleiben.

6

Hallo,
wenn ihr ICSIs gemacht habt, war doch wahrscheinlich das Spermiogramm auch ziemlich schlecht und nicht nur die fehlende Einnistung das Problem oder? Generell kann es nat├╝rlich immer auch mal einfach so oder mit einer IUI klappen. All das h├Ąngt von so vielen teils unbekannten Faktoren ab. Gl├╝ck kann man ja auch mal haben. Die ICSI ist einfach die Variante mit der statistisch gr├Â├čten Wahrscheinlichkeit. Was meist nicht hei├čt, dass es anders gar nicht klappen kann. Die Frage ist oft, wie viel Zeit hat man oder gibt man sich.
Viele Gr├╝├če...

7

Wie ist denn das SG?

Ich pers├Ânlich w├╝rde bei einem Kiwu von ├╝ber 10 Jahre bei der ICSI bleiben.
Da bei einer IUI die Chancen statistisch gesehen nicht sooo gut sind

8

Ich bin 41 jetzt greorden und mein Mann 35 . Bei meinen damaligen mann war alles perfekt ,und bei meinen jetzigen Ehemann ist auch alles perfekt! Bis auf die kir gene gibt es kein triftigen Grund .
Die ├╝ber 10 Jahre unerf├╝llten kiwu h├Ąngt auch damit zusammen das ich 2 r├╝cken OP hatte,dennoch h├Ątte es in den ganzen Jahren immer auf nat├╝rlichen weg klappen k├Ânnen. Nun gut. ..
Die icsi's wurden wegen mein alter vorgeschlagen.
Aber intressant eure Meinungen dazu zuh├Âren ,dann sind die Gedanken von meinen Mann nicht so verkehrt.
Danke Ôś║Ôś║

10

Hast du eine Bauchspiegelung gemacht? Bei uns hat es danach mit IUI direkt geklappt, ich war 39 Jahre zur derzeit. Endo Grad 1 wurde bei der BS entfernt...

weitere Kommentare laden
9

Guten Abend,

wenn die Spermien ok sind w├╝rde eine mini IVF auch g├╝nstiger sein!

Liebe Gr├╝├če ­čîŞ