SST an PU+8 TF+3 einer Blasto

Thumbnail Zoom

Mädels.
Ihr haltet mich mit Sicherheit für sowas von verrückt! Aber irgendwas hat mir gerade gesagt ich muss einen sst machen. Eher gesagt 3 🤣
Heute hat es so doll im unterleib gezerrt und gezwickt und meine Brustwarzen jucken !
Ich hatte eigentlich ein ganz negatives Gefühl.
Nun habe ich einen David, einen OneStep und einen KTX7 gemacht. Nur der KTX7 zeigt eine ganz hauchzarte Linie an. Könnte das aber vllt noch von der Spritze sein? Die anderen beiden sind weiß, obwohl ich mir eine miniminimini Male Linie einbilde. (einbilderitis 🙄)

Was sagt ihr dazu? Und JA! Ich bin verrückt! 🤣

1

Ja das könnte noch die Spritze sein.

2

Kann beides sein.
Bei meinem Sohn wurde der Strich ab PU+8 nachmittags wieder minimal stärker und ab PU+9 war es dann deutlich.
Viel Glück für die Testreihe! 🍀🍀🍀

3

Das die anderen beiden nichts zeigen braucht dich nicht zu verunsichern. One Steps sind Mist. 😉

6

Ich habe auch noch abends getestet 🤦🏻‍♀️😅
Spritze war 1 Tag vor Transfer kaum noch auf dem OneStep zu sehen.
Ach Mann es ist so spannend 🙈

4

Bei mir war es an PU8 noch Spritze an PU9 negativ und ab PU10 wieder positiv.

Viel Glück 🍀

5

Habe auch mit dem Ktx7 getestet!