Verdammte warterei

Hi! Hatte am Freitag meine letzte Kryo mit einer Ideal 6 T2 Zelle..
Seit gestern hab ich laufend dolle rückenSchmerzen....
Man die warterei macht einen verrückt... es ist unser letzter Versuch da wir jetzt über 12.000 € schon abgegeben haben
.. hatte diesmal noch eine PRP Therapie mit machen lassen dies soll nochmal mehr die Einnistung fördern oder eben nur vom Doc das Portmonee... 🤗

Wie geht's euch so ? Ist meint gleich mit mir?

1

Dein Beitrag hätte von mir sein können!!! 🙈
Letzten Freitag Kryo-Transfer und auch Selbstzahler.. und mein Mann mag erst mal nicht mehr.. somit hoffe ich auch sehr auf diesen Versuch! 🥰🍀
Wann hast du denn BT oder wirst einen Heimtest machen? 😊 die Rückenschmerzen könnten ja theoretisch ein gutes Zeichen sein! Hast du HCG nachgespritzt?

2

Ich soll am 16.10 in die Klinik... mach ich aber nicht mach das wieder daheim für mich alleine...
Nein musste nichts nach spritzen du ?

4

Ja, ich musste 3 mal HCG spritzen... zuletzt gestern. 🙈 ich kann frühestens nächsten Mittwoch, besser noch nächsten Freitag verlässlich testen. Hast du bis dahin was was dich ablenkt? 😊

weitere Kommentare laden
11

Wie weit bist du denn jetzt? ES+7/8??

Ich bin so gespannt, ob PRP hilft. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!

Wo kommst denn her?

12

Freitag hatte ich Transfer... zählt man dann Freitag mit oder erst den Samstag? Tu mich da gern schwer ?

Ich komme aus Mendig und du ?

13

Samstag wäre TF+1, heute TF+5. Darauf zählst du dann das Alter der Embryonen.

Ich bin aus Neuwied. Habe mir schon gedacht, dass du aus der Nähe kommst. Uns wurde gesagt, dass PRP im Bereich Kiwu noch nicht viele Kliniken machen.

Wir werden es wohl auch versuchen ...

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

ich hatte auch am Freitag meine Kryo- allerdings mit einer Blasto.
Ich habe schon seit Samstag Rückenschmerzen ohne Ende (hatte da auch einen Post dazu eröffnet!)....die bekomme ich häufig nach dem ES und ein paar Tage vor der Mens!
Dieses Mal hatte ich aber ja kein ES! Ich versteh es nicht...
Bin momentan etwas down und glaube dass es nicht geklappt hat.

Bei uns ist nicht das Finanzielle das Problem (haben noch zwei bezahlte Versuche), sondern das Alter.......grrhhhh

Wünsche uns ganz viel Glück, dass die Schmerzen nur von den Medis kommen!