Kiwu AKH erfahrung?

Hey ihr lieben.. wir würden gerne unsere klinik wechseln weil wir echt unzufrieden sind und 2 negativ hatten. Wir haben uns überlegt ins AKh zu gehen Vl hat jemand erfahren :)

1

Hey!
Du meinst das AKH in Wien? Bin auch aus Wien 🤗
Kann dir leider nichts dazu sagen, bin im Kinderwunschzentrum Döbling, kann dir das aber sehr empfehlen... alles Liebe!

5

Das hab ich mir auch schon angesehen :) ich will mich bei beiden erkundigen.

2

Huhu! Gibt es im AKH eine Kinderwunschstation? Spreche auch von dem in Wien.
Bin in dem in der Gumpendorferstraße und sehr happy.

6

Hey ja AKH Wien gibt es ne klinik dafür :). In welcher genau bist du denn?

8

Ich bin auch in der Klinik vom ehemaligen Goldenen Kreuz. Die sind jetzt in der Gumpendorferstrasse und heissen Kinderwunschzentrum an der Wien. War bei der ersten ICSI gleich schwanger. Hat leider nicht gehalten, aber dafür konnte die Klinik zu hundertprozentig nichts.
Bin jetzt gerade am 1. Tag nach Kryotransfer.

Bin sehr zufrieden dort. Alle extrem nett und kommen mir sehr kompetent vor. Belegen auch jede meiner Fragen mit Studien und so.

3

Hey! Ich war im Goldenen Kreuz, die Klinik heißt jetzt Kinderwunschzentrum an der Wien, und bin sehr zufrieden. Nach dem zweiten Transfer hat es geklappt, bin in der 23 sww ❤️. In welcher Klinik bist du jetzt?

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich wollte am Anfang auch ins goldene Kreuz hab aber so viel schlechtes gehört.. bin momentan in vivaneo

9

Danke! Glaube dass bei keiner Klinik 100% der Patienten zufrieden sind. Ich drücke dir die Daumen!

4

Hi, ich bin auch aus Wien (werde aber aufgrund meines Alters in Spanien behandelt).
Es gibt eine Kiwu-Ambulanz im AKH, aber k.A., wie die ist.

Man sollte ja denken, wissenschaftlich top informiert und hochmodern, da die größte Uniklinik in Österreich. Kann aber sein, dass gerade diesbezüglich die privaten mind. genauso gut sind, gerade weil sie privat sind. Wenn im AKH ein Kiwu-Schwerpunkt ist, dann deutet das jedenfalls auf Forschung hin, und ihr könntet mutmaßen, dass sie besonders up to date sind.

Andererseits eine Ambulanz in einem KH - stundenlange Wartezeiten.

Ich würde mich tiefgreifend informieren, und wenn das AKH wirklich gute Kritiken auch für Kiwu hat, ist es wirklich eine Überlegung wert, stimme euch zu.

Hatte mal einen Termin bei Strohmer, ehem. Goldenes Kreuz, hat einen guten Eindruck auf mich gemacht. Ist einer der bekannten Kiwu-Ärzte hier in Ö.