Prednisolon, ASS usw / wie macht ihr es?

Hallo,

Da ich wohl diesen Monat einen Abgang im ersten Clomi Zyklus hatte ( davor schon abgänge vor nmt und 1 fg in der 7ssw und eine elss) probieren wir es diesen Monat mit Kortison und ASS.
Jetzt nehme ich zusätzlich noch Clomi für die Stimu und Schilddrüsenmedis , progesteron nach ES und die üblichen Vitamine.

Die frage ist wann nehme ich was ein ?
Das Kortison morgens wurde mir gesagt.
Aber ich kann mir ja nicht die Sd Tabletten und das Prednisolon gleichzeitig rein pfeifen ?

Wie handhabt ihr das ?

Lg und danke 😙

1

Hey,
die SD Tabletten also L thyrox sollen immer mindestens eine halbe Stunde vorm Frühstück nüchtern genommen werden. Ich nehme also morgens als erstes die SD Tabletten, frühstücke dann nach einer halben Stunde und dann nehme ich das Prednisilon. Herz Ass sollten wir immer nach dem Mittagessen nehmen.
Liebe Grüße

2

Genau so hier, SD Tablette zu allererst nüchtern, dann warte ich 30 Minuten und dann folgen Kortison und Vitamine, das pfeiff‘ ich mir alles zusammen rein 🤣

Bei mir hat es jetzt übrigens beim ersten Versuch mit Prednisolon geklappt 👏🏻

3

Bei mir (bisher) auch. Erster Versuch mit Prednisilon und heute 8+3.

weitere Kommentare laden