☁️Hibbelpost am Donnerstag ☁️

„Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere.“
-Konfuzius

Guten Morgen
Diese Dunkelheit morgens macht mich echt fertig 🙈 ich könnte momentan bis mittags durchschlafen 😅🥱

Meine Temperatur ist heute minimal gestiegen aber ich war vor zwei Stunden mal wieder hoch zum pinkeln...

Wie sieht es denn bei euch aus?
Stehen Termine an oder sind alle in der Warteschleife? :)

Viel Glück 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen liebe T-Rex,

tolles Zitat, erinnert mich an einen Kollegenden ich bis vor kurzem hatte! Ich lass jetzt mal stehen auf welcher Seite er war...

Ich dachte ich komm nochmal Zitate gucken und drück euch allen die Daumen!
Ich muss morge zum Arzt, dann wissen wir wo wir stehen 🤍

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

3

Ein paar Daumen können wir ja immer gebrauchen 😊 danke.

Viel Glück für morgen 🍀

7

Danke schön!

2

Guten Morgen!

Ich habe gestern die Hormonwerte bekommen und kann heute endlich das Schreiben für die KK fertig machen.
Insgesamt bin ich auch sehr zufrieden.
Nachdem mein AMH von 2016 bis Jan 2019 von 0,8 auf 0,25 gefallen war ist er nun im gleichen Zeitraum gleich geblieben (0,3),das FSH ist mit 10,5 sogar etwas niedriger.
Nur der DHEA - Wert ist mit 0,40 unter dem Referenzwert. Ich habe leider keine Ahnung was das bedeutet.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt, liebe Mini-t-Rex!
Liebe Grüße an alle und viel Erfolg für eure Untersuchungen und Testreihen!

4

Dann hoffe ich, dass die kk das schnell bearbeitet :)
Meine Erfahrung ist, dass man vorort sofort alle Unterschriften bekommt. Falls du also eine Filiale im der Nähe hast, lohnt es sich :)
Bei deinen Blutwerten kann ich dir leider auch nicht helfen 🙈

Meine Temperatur springt bei meinem momentanen Schlaf eh in und her, aber danke 😊
Eben hatte ich zwar etwas rosa ZS aber für ne Einnistung wäre es etwas spät an ES+11🤔

5

Hm. Bei einer Einnistung könnten aber ja auch später noch Blutgefäße geschädigt werden, oder?
Wir sind "leider" privat mit Beihilfe. Das ist natürlich super wenn gezahlt wird, aber beim Beantragen nervig. Aus strategischen Gründen dauert jede Antwort etwa sechs Wochen und am liebsten finden Sie noch was, was Ihnen fehlt. Inzwischen wollen Sie sogar alle Laborberichte und Medikamentenpläne aller vorangegangenen Versuche. Da es ja um die Beantragung von Versuchen für das "dritte" Kind geht, kenne ich mich inzwischen gut mit der kinderwunsch bezogenen KK-Korrespondenz aus. 🙄
Es dauert I. d. R. Insgesamt 7-8 Monate ab dem ersten Spermiogramm, daher haben wir trotz Kryo nächsten Monat im August schon mal angefangen. Aber inzwischen habe ich den Prozess optimiert und hoffe schon im Dezember / Januar eine Zusage zu haben. Dann hätten wir genau ein Jahr bis ich 40 bin und die Beihilfe nicht mehr zahlt.
Am meisten hoffe ich natürlich, dass unsere Regenbogenblasto bleibt, gesund wächst und atmet und wir die Genehmigung der KK gar nicht mehr brauchen.

weiteren Kommentar laden
8

Ich musste heute früh schon an dich denken, weil ich jetzt auch so verrückte Träume habe.

Irgendwas bei dem ich meine FA "beleidigt" habe, weil er es so leicht hatte mit den beiden Kindern (Wie ich von ihm weiß, hat es beide mal sofort und ganz ohne FG oder Hilfe geklappt, unsere ersten Kinder sind fast gleich alt und beim zweiten waren wir gleichzeitig schwanger, sein Kind wurde nur jetzt schon 1 und meines ist nach wenigen Wochen der SS zu den Sternen gegangen).

Egal, gestern war ich mit einem Sohn zu Besuch bei einem Kindergartenfreund, der einen kleinen Bruder hat (genau zwei Jahre jünger, genau wie es mit unserem ersten Sternchen gewesen wäre).

Das kam in dem Traum wohl einfach hoch. Ich tue mir sehr schwer damit zu sehen, wie leicht es bei anderen geht und wie schwer wir uns tun. Gerade jetzt, wo ich weiß, dass nicht mal die Stimu richtig gut anschlägt.

Schon klar, das bringt alles nichts und ich weiß nicht was bei den anderen (bei denen alles so perfekt zu laufen scheint) alles im argen liegt, trotzdem kann ich das einfach nicht so ganz abschütteln.

10

Das kann gut sein, dass es wegen dem Tag war und dich das noch beschäftigt hat.

Ich finde ja nach wie vor, dass deine stimu relativ normal anschlägt :)

9

Ich bin im Moment auch dauermüde 😴 💤

Bin heute ZT 6 und mein ZS ist schon ganz gut, vielleicht habe ich jetzt immer einen frühen ES (letzter Zyklus ZT 13, ansonsten war ZT 16-19 üblich)... naja, abwarten, so etwas sollte man auch nicht überbewerten...fange am Wochenende mit Ovus an zur Sicherheit.

Wünsche einen schönen Tag 🌻

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Beobachten sollte man das aber trotzdem.
Mein ES war die letzten zwei Zyklen auch früher 🤔 vielleicht liegt es an der Jahreszeit 😂

Obus ab dem Wochenende klingt vernünftig. Wäre ja schade wenn man nen Zyklus verschenkt 😊

12

Sehr guter Spruch! 😊

Viel beizutragen habe ich ansonsten heute nicht, bin immer noch in der Warteschleife ⏳ 😉

13

Dann wünsche ich dir gutes durchhalten 😊