Pu+15....

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Wie einige wissen, war der Bluttest vom Montag positiv (pu+12 = hcg 28).
Nach dem MA vor kurzem hab ich Angst, im Moment vor einer biochemischen Schwangerschaft.
Deshalb hab ich heute morgen wieder getestet.
Der one step ist nicht wirklich positiv (aber die sind ja auch nicht so gut)
Und dann noch dieser Test.
Glaubt ihr es reicht für pu+15 🤔🙏

1

Sehr schön 😍👍

2
Thumbnail Zoom

Hallo
Ich habe bei der letzten ss mit einem anderen test getestet, aber die Linie sah so aus. Hcg war bei 72. Der untere Test. Das sind 20er. Ich habe den test mit sehr konzentriertem urin gemacht und nichts getrunken gehabt. Deine Linie ist stärker, also würde ich sagen dass dein Wert passt🍀♥️

3

Sieht doch gut aus #klee

4

Hallo,
der sieht mir defekt aus! Also definitiv super positiv, aber ich könnte mir vorstellen, dass er noch deutlicher wäre...die Testlinie sieht so fleckig aus!
Viele Grüße...

5
Thumbnail Zoom

Danke für eure Nachrichten.

Jetzt sind gerade mit der Post die ktx Tests gekommen, klar dass ich gleich einen gemacht habe.
Bin heute pu+16