Neuer Zyklus neues Glück ?

Auf in den Nächsten Zyklus
Neue Hoffnung neues Glück
Nachdem ich das Progestan abgesetzt hab dauerte es 2 Tage länger doch heute früh setzten schon sie Schmierblutungen ein, vlt wird ja der Oktober unser Glückszyklus.
Werde heute gleich die neuen Rezepte anfordern das ich an Zyklustag 3 wieder mit der Stimmu beginnen kann.

Wie gehts euch heute so?
Hatte die letzten tage ziemlich Kopfweh und heute alles wie weggeblasen.

1

Hallo Melanie,
ich warte gerade auch auf die Mens, um mit der Stimu zu beginnen.
Nehme seit 10 Tagen schon Synarela Nasenspray und die Mens ist schon 4 Tage zu spät.
Man will ja dann auch anfangen ne? ;)
Womit stimulierst du und welche Behandlung habt ihr vor? Ich mache die zweite Icsi.
Hoffe auch auf den Glückszyklus im Oktober.
Den wünsche ich dir auch.
LG

2

Hey ich stimuliere seit gestern wieder mit menogon und löse dann wieder mit brevactid aus.
Wir sind noch bei Gvnp .