Schmierblutung trotz positiven SST

Hallo ihr Lieben,

Habe gestern bei ES+12 positiv getestet. Hatte bisher 4 Abgänge ( 6.SSW, 9.SSW, 5.SSW, 10.SSW) Alles wurde getestet und alles ist super bis auf einen negativen Cross-Match und KIR Genotyp AA.
Haben eine aktive Partnerimmunisierung machen lassen, diese hat auch angeschlagen. Nun habe ich seit gestern Mittag leichte braune Schmierblutung. Hab dann gestern Abend direkt Utrogest begonnen und Heparin gespritzt. Der Test heute war stärker als gestern, aber die SB sind noch immer da. Fühle mich heute auch weniger schwanger als gestern.
Sollte ich jetzt schon einen Arzt aufsuchen, oder einfach abwarten?
Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

SB in der Frühschwangerschaft haben viele und es ist trotzdem alles gut. Abklären lassen solltest du es aber, ggf. benötigst du noch zusätzliches Progesteron als Spritze.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich will auch glauben das alles gut ist, aber die Erfahrung habe ich bisher mit Blutungen nicht gemacht. Arzt hat Blut abgenommen für den hcg, morgen früh kommt das Ergebnis.

LG

3

Mir wurde gesagt bei Blutungen egal wie stark oder schwach zum arzt und abklären lassen.
Es kann alles oder nichts sein.
Ich hatte in meiner letzten ss auch Schmierblutungen im Krankenhaus wurde mir gesagt das es wohl häufiger vorkommt da in der ss auch alles besser durchblutet wird.
Bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen.
Aber ich drück dir ganz arg fest die Daumen.

4

Bei mir ist sowas bisher auch nie gut ausgegangen, aber schauen wir mal was der hcg morgen sagt.

5

Immer positiv denken vlt ists Ja auch garnix in der Gebärmutter sondern ein kleines Gefäß außerhalb das Blutet 👍

6

So ein kurzes Update. Mein hcg liegt bei 200, was mich ein bisschen überrascht hat. Bin ja gestern erst 13 Tage nach Eisprung gewesen. Jetzt heißt es warten wie es weitergeht.