Wechselwirkung v. Doxycyclin mit Ovitrelle u. Famenita? 🤔

Hi ihr lieben,

weiß jemand von euch, ob ich während meiner Antibiotikatherapie m. Doxycyclin 200 mir Ovitrelle spritzen kann und nach Eisprung Famenita nehmen kann? (IUI)

ES ist in zwei Tagen. Nehme 14 Tage Doxy wg. Verdacht auf chron. Endometritis, 5 Tage muss ich es noch nehmen.

Danke und LG 🍀

1

Willst du nicht lieber abwarten, bis die Behandlung vorbei ist?

Meine Kiwu-Klinik würde in der Situation wahrscheinlich gar keine IUI durchführen.

Ob es Wechselwirkungen gibt, weiß ich nicht.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi liebe Luthien,

da die Antibiotika Einnahme vor einer möglichen Einnistung zu Ende wäre, möchte ich nicht abwarten. Vielleicht auch, weil ich in vier Monaten 40 werde 😅

LG 🍀

3

Nagut, wenn der Arzt das okay gibt, warum nicht 🍀🍀🍀