Größenunterschied Follikel

Hallo,
ich hatte vorhin US-ZT5/4.Spritzentag.Sie hat drei Follikel(7,9,10mm) gefunden und noch ein paar Kleinere. Am Samstag soll ich Orgalutran spritzen.
Könnten alle drei schön gleichmäßig weiterwachsen und Mittwoch/Donnerstag punktiert werden oder sind die Unterschiede zu groß? Könnten noch ein paar weitere nachreifen oder bleibt es bei den Dreien? Ich weiß, dass hier keine hellsehen kann, aber Erfahrungswerte würden mich sehr interessieren.
LG,Ani

1

Hi Ani, 👋
Ich hatte bei dem ersten Foli-TV zwar schon ein paar mehr, diese waren aber auch unterschiedlich groß. Wir gingen von ca 10 für die Punktion aus. Bei der Punktion waren es dann 17 von denen 14 reif waren. Ich kann dir leider nicht sicher sagen, ob diese sich noch zusätzlich entwickelt haben oder beim US nicht richtig gesehen wurden, aber möglich könnte es sein. 😊
Wieviel spritzt du denn weiter?
Lg und viel Erfolg 🍀

3

wow, das waren dann doch ein paar mehr zum Ende hin. Na, da bleibt es wohl bis nächste Woche eine kleine Überraschung. Bei mir hat sich letztes mal ein großer Follikel versteckt. Der rechte Eierstock zickt immer ein bisschen.
Ich spritze weiterhin 300 Einheiten.
LG und danke!:)

4

Ich drücke dir die Daumen! Und wenn es weniger sind, kann trotzdem die richtige dabei sein 😊 bei uns hat damals die erste ICSI gleich geklappt, da hätte also theoretisch eine gereicht... 😉👍🍀

2

Die Chancen stehen gut, das sich die 3 Follikel gleichmäßig weiterentwickeln.

Ich hatte auch an ZT 5 5 Follikel"kandidaten" und die sind schön gleichmäßig weitergewachsen. Sind noch paar Kleinere dazugekommen, aber die kann man ja jetzt nicht werten

5

Das hört sich gut an. Ich hoffe natürlich schon auf ein paar kleine Extras, das wäre sehr schön, aber wenn alle drei reif und gefüllt sind bin ich schon ein bisschen zufrieden.
Kamen bis zum Schluss noch reife Follikel dazu?

6

Ich hatte heute PU. Und aus den 5 Kandidaten sind jetzt 6 Eizellen raus gekommen. Ob die nun alle reif sind erfahre ich erst morgen.

Also ja, es ist noch eine dazu gekommen. Wo auch immer die her ist

weiteren Kommentar laden