Neuer hcg/Progesteron wert

Hallo ihr lieben,
Montag hatte ich einen Wert von 792 hcg und Progesteron nur 14,5. Muss deshalb nun auch morgens spritzen. Gestern war ich erneut zur Kontrolle aber die riefen mich nicht an weil die eine Störung hatten. Bin fast gestorben vor Neugier....

Dann heute morgen habe ich selbst angerufen. Mein Wert ist gestiegen auf 1747 hcg. Und mein Progesteron wert ist auch gestiegen auf über 60 . Die meinten wenn ich 60 schaffe wäre gut. Hab ich zum Glück schnell geschafft. Muss Dienstag zur letzten Kontrolle. Dann habe ich am 21.10 Ultraschall 😍😍 und werde sehen ob es 2 sind🥰

Liebe Grüße molli🍀🍀😇

1

PS. bin übrigens pu19
Liebe Grüße

2

Das hört sich super an.
Freue mich für dich

3

Hey, das macht Mut 😊und freut mich für dich 🥰

Ich mache gerade, das selbe durch und bange ein wenig um den Progesteronwert 😬

Hatte am Dienstag 8,5 und ein HCG von 267...

Zu dem Zeitpunkt war ich TF+11 .

Morgen muss ich wieder zur Blutkontrolle

4

Danke🥰
Ich drücke dir ganz fest die Daumen