Viren und Ermutigung ❤️

Thumbnail Zoom

Meine lieben Kämpferinnen,

ich hatte es nicht mehr für möglich gehalten, dass ich auch irgendwann noch Viren verteilen darf, aber greift zu! ❤️

Wir hatten, wie viele von euch, auch einen sehr langen steinigen Weg mit einigen Rückschlägen, nur noch wenig Vertrauen und waren schon kurz vorm Aufgeben. Es waren jetzt insgesamt 5 Icsis mit 3 Kryos und wir hatten nahezu jedes Mal schlechte Embryonenqualität, meistens nur C-Blastos, manchmal nicht mal Blastos an Tag 5. Keiner wusste, woher das kommt und auch alle Nahrungsergänzungsmittel haben uns nicht geholfen. Die Biologen meinten zuletzt, wir seien einfach nicht kompatibel, obwohl bei der Genetik alles in Ordnung war. Wir hatten uns noch dieses Jahr gegeben, bevor wir uns nach einer EZS umgeschaut hätten. Die 5. Icsi sollte es jetzt wohl sein. 🥰 Wir haben nichts anders gemacht als vorher ..

Was ich aus allem gelernt habe ist, dass sich eine Menge an Geduld und Durchhaltevermögen doch auszahlen kann und es einfach auch Frauen gibt, bei denen nicht sofort die 1. oder 2. Icsi klappt und das auch ganz normal sein kann. Manche brauchen einfach länger, bis die richtige Eizelle dabei ist und dafür muss es nicht immer einen Grund geben.

Haltet durch und bleibt stark, irgendwann wird sich auch eure Geduld auszahlen! 🍀🐣 Ich wünsche euch allen nur das Allerbeste und dass sich Eurer sehnlichster Wunsch so bald wie möglich erfüllen wird! ❤️

Marie mit ⭐️ im Herzen und 🐣 im Bauch

1

Soooo schönnnn....❤❤❤

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich greife zu,sammle aber noch bisschen...muss noch was pausieren!

Alles gute 🍀🌺🍀

4

Vielen Dank meine Liebe! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass dein Traum auch bald in Erfüllung geht! 🍀🍀

2

Wie toll, nach so einem harten Weg! Alles Gute 🍀🐞🥠

5

Vielen Dank! 😘

3

Danke, liebe Marie, für die schönen Worte. Hab eine schöne Kugelzeit und pass gut auf euch auf. lg, athene

6

Vielen Dank liebe Athene! Dir auch alles Gute und nur das Beste! 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunder! Ich wünsche dir eine tolle, entspannte Schwangerschaft! Toll, dass du so durchgehalten hast!

14

Vielen Dank! 😘 Ja, die Geduld scheint sich wirklich irgendwann auszuzahlen 🍀..

8

❤️lichen Glückwunsch🤰🏻 Ich freue mich sehr für euch. Eure Geduld und Durchhaltevermögen wurde belohnt. Vielen Dank für die Worte ❤️ Ich greife zu 😃 Wir beginnen auch mit unserer 5. ICSI und hoffe so sehr das endlich klappt🍀 Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und alles Gute ❤️😘

15

Vielen Dank meine Liebe! 😘.. ich wünsche dir alles Liebe und Gute für euren nächsten Versuch, weiterhin viel Kraft und dass es der letzte Versuch ist!! 🍀🍀🍀

9

Oh wie toll.

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir. 😊

16

Vielen Dank meine Liebe! 😘

10

So schön 😍 alles Liebe für dich und das Krümelchen 🍀🍀🍀

Mir macht so etwas Mut, hoffentlich bist du ordentlich ansteckend ☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

17

Vielen Dank liebe Luthien! 😘.. ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch ganz bald klappt und auch du erlöst wirst!! 🍀

11

Ich bewundere dich für die Stärke und das Durchhaltevermögen!!!😍 Alles alles Gute und eine langweilige Schwangerschaft! 🍀🍀🍀

18

Vielen Dank meine Liebe! 🥰..

12

Yaaay😍💃❤️🥰 herzlichsten Glückwunsch 🎊 💓💓💓

19

Dir auch meine Liebste! ❤️