Testreihe Presense...

Thumbnail Zoom

Huhu...

Heute habe ich es glaube ich besser fotografiert bekommen....
Ausgelöst für meine Punktion habe ich Heute vor 2 Wochen mit Ovitrelle 6500 IE...

Was haltet ihr davon? Es war unsere 7 ICSI. 😱

Danke fürs drüberschauen !

Bin total nervös....

1

Also ich finde, dass sieht sehr gut aus! Ich habe an PU+11 und TF+7 positiv getestet und hatte mit 10.000 IE Pregnyl ausgelöst, also noch einiges mehr als du. Kommst du irgendwie noch an einen Testamed oder CB digital mit WB? Spannend, alle Daumen sind gedrückt! 👏🏻👏🏻🤗

3
Thumbnail Zoom

Schau, das war bei mir an PU+11 letzte Woche Freitag 🥰

4

Ich fahre nachher zum DM und mach Morgen einen Clearblue....

weiteren Kommentar laden
2

Es wird eindeutig mehr 😀 herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🌻

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke... ich glaube ich stehe unter Schock ...

7

Guten Morgen,
ich finde auch, das sieht sehr gut aus. Habe auch mit 6500 IE ausgelöst und habe ab +10 gaaaanz leicht positiv getestet und es wurde dann kontinuierlich stärker.
Herzlichen Glückwunsch!😊

8

Definitiv positiv !!

Herzlichen Glückwunsch 😍

9

Das schaut ja wunderbar aus😍🤗👍 Herzlichen Glückwunsch 😍❤️🎊

10

Das sieht sehr gut aus❤🥳

Der Schockmoment wird noch etwas anhalten😀Ich stehe jetzt an 6+1 immer noch unter Schock. Es war unsere 6. Icsi.
Ich freue mich immer sehr, wenn die Vielversucher endlich zum Ziel kommen❤

11

Dankeschön.... jetzt muss es nur noch bleiben... wir hatten einmal 2016 Erfolg mit einer MA in der 9.ssw...

Ich bin total überfordert gerade... mein Mann erfährt das erst Morgen 🙈

Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet...

12

Finde auch jetzt sieht man es eindeutig dass es stärker wird!!!
Freue mich und drücke weiter die Daumen 🤗🤗. Halte uns auf dem laufenden

13

Das sieht sehr gut aus.
Habt ihr irgendwas anders gemacht?

14

Ja, es war unsere erste Behandlung mit Spendersamen