💪Hibbelpost am Samstag 👷‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

das Wochende kann beginnen.
Wir werden heute den Beton an der neuen Regenrinne vor unserer Garage einbauen und morgen kommen Freunde und helfen uns unser Garagentor(4m ×2,5 m) einzubauen. Ich müsste dann eigentlich noch einkaufen um ihnen was zu kochen, aber ich hab keinen Plan was ich machen soll? Vielleicht hat ja einer ne Idee....🤔
Ansonsten woĺte ich meinen Mann heute mit einem Besuch beim Griechen überraschen,hatten wenig Zeit für uns...

Was steht bei euch heute so an?

LG Fatima

1

Guten Morgen,

das klingt nach viel Arbeit heute und morgen. Ich wünsche viel Erfolg!

Ich mache für Helfer ganz gerne Spaghetti Bolognese. Das geht schnell und schmeckt ja eigentlich den meisten (Nichtvegetarien).

Beim Griechen waren wir auch schon ewig nicht mehr. Das liebt mein Mann auch. Wäre Mal wieder eine gute Idee.

Wir gehen jetzt erstmal einkaufen und dann wollte ich die bewohnten Bereiche unseres Hauses aufräumen und putzen sowie Wäsche waschen. Unspektakulärer Samstag also 😁.

Wünsche allen ein schönes Wochenende 🤗

2

Das klingt aber nach nicht weniger Arbeit als wir haben...da möchte ich jetzt auch nicht unbedingt tauschen 😅

Na dann bring mir mal was schönes vom Einkaufen mit 😉

LG

3

Heute ist Hausfreier Tag.
Ich habe ja die ganze Woche schon schlecht geschlafen, da meinte mein Mann ich solle lieber ausschlafen🥰. Also ist er alleine gefahren.
Ich bin grade bei etwas Haushalt und habe nen frisch gebackenen muffin gegessen 😁

Bei unserem Haus gibt’s häufig überbackene Brötchen/Baguettes oder Wurst im Brötchen. Das geht beides super im Backofen 😊
Da fehlt man dann auch nicht beim helfen.
Oder du machst einen Eintopf/Suppe ;)

Viel Spaß

4

Das klingt gut. Ich hoffe du konntest auch wirklich mal ausschlafen....Eine Pause vom Hausumbau muss auch mal sein.
Eintopf ist ne tolle Idee....ich könnt ein Chili kochen 🤔

Dann wünsch ich dir ein erholsames Wochenende

5

Huh, hier wars heute/gestern aber ruhig 🤔

Bei mir gabs immer Kebab von der nächstbesten Dönerbude oder LKWs vom Metzger für die Helfer, da hab ich mich ja gar nicht getraut zu antworten 😅