An alle die ihre Pu am30.09. hatten

Huhu🙋‍♀️ ich wollte mal hören,wie es euch geht? Hat sich schon irgendwer getraut zu testen? Habt ihr irgendwelche Symptome?
Ich bin irgendwie total müde und erschöpft und teilweise schlecht gelaunt. Ab und zu zieht es im Bauch und im Rücken. Aber kann ja auch alles vom progesteron kommen. Getestet habe ich noch nicht.
Ganz liebe Grüße Feha

1

Hallo 😊

PU bzw ES wäre bei mir am 1.10. gewesen.
Es war aber ein Kryotransfer.
Heute also PU plus 9. Meine Tests sind positiv. Wahrscheinlich noch von der Spritze von vor 5 Tagen.
Aber ich hoffe und bete.
Dir auch alles Liebe. ❤️ Meine Daumen sind fest gedrückt.
Und ich bin auch unendlich müde.

Viele liebe Grüße

2

Oh cool, schön, dass deine Tests positiv sind. Wollen wir hoffen, dass sie das auch bleiben.
Ich hab eben mal, doof wie ich bin, mit mittagsurin getestet. War schneeweiß 🙄 ich hätte es lassen sollen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

3

Ja eben. Noch ist nichts verloren. Ich hoffe auch dass am Ende ein toller Wert beim. BT raus kommt.
❤️

Und die nächsten Tage zeigt sich schon sicher was bei uns Beiden. Hoffen wir mal positiv.

weiteren Kommentar laden
4

Hi.
Ich hab unterleibschmerzen. Ich hab irgendwie das Gefühl das es nicht geklappt hat. 😒
Naja wir müssen wohl noch warten. Heute Morgen hat mir eine Freundin gesagt sie ist schwanger. Vielleicht liegt es aus daran das ich mich runter ziehen lasse. Nicht das ich es ihr nicht gönne, ich wäre halt auch gerne endlich mal so weit 🥺

5

Oh ja, das kann ich verstehen. Das ist immer doof😓 Kopf hoch. Es ist noch alles drin. Hast du schon getestet?

7

Nein das ist ja noch zu früh. Der wäre jetzt eh nicht positiv auch wenn es geklappt hätte. Denke ich

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,hatte auch punktion am 30.09 und transfer am 2.10 trau mich nicht zu testen,habe kein gutes Gefühl 😒

10

Oje, wieso hast du kein gutes Gefühl?
Hab mich gerade auch noch mal belesen, es wäre auch noch zu früh zum testen. Es gibt zwar wenige, wo ein Test schon anschlägt, aber in der Regel ist es noch zu früh.
Ich bin die ganze Zeit hin und hergerissen und am grübeln, ob es positiv oder negativ sein könnte. Manchmal merke ich gar nichts, dann zieht es wieder und ich bin total k.o. 🤷‍♀️ diese Warterei macht einen echt wahnsinnig 🙄

11

Brüsten ziehen finde ich nicht mehr so arg und sonst merke ich auch nix mehr. Das war unsere letztes icsi ,wenn es nicht klappt muss ich mich damit abfinden 😒

weitere Kommentare laden
14

Hey,

Ich Reihe mich Mal ein.
Also ich habe auch immer Mal ein Ziehen. Gefühlsmäßig ist es etwas schwierig. Mal denke ich, es könnte geklappt haben und dann wieder, dass es beim 1. Mal gar nicht klappen kann... Naja.
Ich habe gestern und heute getestet und es ist natürlich schneeweiß gewesen... War mir auch irgendwie klar, aber trotzdem zieht es ja ein bisschen runter.
Aber noch ist ja alles drin und wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. 🍀🍀

15

Guten Morgen.
Kann dich voll verstehen. Es ist echt nervenaufreibend 🙄 man durchforstet das ganze Internet nach irgendwelchen positiven Erfahrungen. Mir geht es ähnlich. Ich bin so hin und hergerissen. Und dass ich gestern dann doch noch nen Test gemacht habe, der negativ ist, macht die ganze Situation nicht besser. 🙈😓
Es heißt, wie immer, abwarten und Tee trinken 🤷‍♀️☺

18

Tut mir leid, dass du auch negativ getestet hast. 😔
Klar ist es noch zeitig, aber wie du schon sagst, man liest immer wieder von so zeitig postiven Tests, dass es einen verunsichert... Dabei ist noch alles drin und man darf diese Hoffnung noch nicht aufgeben 🍀
Wobei es irgendwie deutlich einfacher ist, Anderen Mut zu machen, als sich selbst... 😕
Ich drücke uns aber fest die Daumen, dass es doch noch positiv für uns ausgeht 🍀✊🏻

16

Hey ich hatte auch am 30. Punktion, am 5. Transfer einer Blastozyste (nichts zum einfrieren übrig geblieben) und wir sind irgendwie nach zwei negativen Icsi sehr pessimistisch gerade eingestellt.
Nichts deutet darauf hin, wir haben eine Testreihe und die ist komplett negativ und irgendwie so gefühlstechnisch.

Naja mehr als abwarten kann man nicht.

Drücke euch allen die Daumen!

17

Das tut mir sehr leid für dich, dass bisher kein positiver Test dabei war. Aber das kann ja noch werden. Nicht alle testen so früh schon positiv. Man liest es zwar oft, aber wenn man mal genau schaut, gibt es auch viele die erst später positiv testen. Gib noch nicht ganz auf. Wann habt ihr denn bluttest?
Ich habe gestern auch mal getestet, war auch negativ und es hat mich auch erstmal runter gezogen. Habe mich sehr über mich selbst geärgert, weil danach das Internet durchforsten erst so richtig los ging.
Ich werde jetzt vor Donnerstag nicht mehr testen, das macht mich nur wahnsinnig 🙈