In Vitro Maturation (IVM)

Hey ihr Lieben.....wer von euch hat diese Methode schon probiert und kann berichten?

Lg

1

Hallo, leider kann ich nicht helfen, würde mich aber auch interessieren, gab davon noch nichts gehört!?

Alles Gute

2

Da nimmt man alle unreifen Eizellen raus (an zt8 oder 10) und lässt sie außerhalb des Körpers stimulieren, wenn sie reif genug sind muss der Partner hin und dann alles normal weiter

3

Vielen Dank, ist ja interessant, bestimmt noch relativ neu und wird noch nicht so oft gemacht!
Wieso macht man das bei dir? Schonender durch wenig Hormone?

weitere Kommentare laden
5

Ich habe ein bisschen im Netz darüber gelesen...wusste aber nicht, dass es in Deutschland gemacht wird. Wo ist denn die 2. Klinik, in der es gemacht wird?
Mich würde das sehr interessieren, das ist nämlich genau unser Problem. Meine Werte sind alle super aber bei der Punktion sind nur sehr wenige Eizellen reif...
Danke und lg

6

Hab dir mal pn