ES auslösen

Hallo zusammen ich bin 37 und versuche seit 5 Zyklen mit Ovitrelle und GvnP.
Seit ich ovtrelle nehme hat sich mein Zyklus verkürzt, ich muss heute schon an ZT 7 spritzen da mein Östrogenwert schon hoch ist und ich ein Folli 15mm hatte an ZT6. Habe vorher nicht stimuliert.
Geht es jemandem auch so dass sich der Zyklus verkürzt hat? Oder hat es bei euch nichts geändert?

1

Hallo, ich habe schon oft mit Ovitrelle ausgelöst, aber immer stimuliert vorher.

Erst stimuliert mit Clomifen, jetzt mit FSH Spritzen.

Unter Clomifen habe ich immer an ZT 12,13 ausgelöst.
Unter Ovaleap an Zyklustag 11.

LG

2

Danke für deine Antwort. Hat sich somit dein normaler Zyklus verändert?
Oder wieso musst du stimulieren?

3

Nein mein Zyklus hat sich nicht verändert. Nur ES anstatt Zyklustag 13,14, an Zyklustag 12 durch die Stimulation.

Ich stimuliere das 2,3 Follikel springen und damit doppelte Chance pro Zyklus.