Wie geht's euch an + 10 nach kyro

Wie oben schon steht... wollte mal gerne wissen wie es euch geht an + 10 Tage nach kyro ?

1

Also ich bin zwar erst +8, aber fühle mich auch angesprochen.. 😅
Ich habe ein bisschen PMS-Ziehe und bin erkältet, ansonsten geht es mir gut! Habe eigentlich keine typischen Anzeichen, aber bin irgendwie guter Dinge dass es geklappt hat! Das hatte ich beim letzten Versuch nicht.. 🙈Und bei dir? 😊

2

Bei mir alles gut... Anzeichen hab ich so keine weder Mens noch Schwangerschaft... kenne es aber auch nicht schwanger zu sein🤗
Appetitlosigkeit habe ich könnte aber auch durch die Arbeit sein viel zu tun ansonsten hatte ich die letzten Tage viel Rückenschmerzen... aber sonst... keine Übelkeit nichts aber wie gesagt... war leider noch nie schwanger also kenn ich es auch leider nicht

3

Ich war schon schwanger, aber weiß trotzdem auch nicht wie es sich richtig anfühlt... 🙈 und anscheinend kann jede SS bei derselben Frau auch unterschiedlich sein.. 🤷‍♀️ Es kann alles oder nichts heißen! Es ist so fürchterlich...Ich werde in der Warteschleife immer ganz verrückt..😅 wann ist dein BT und / oder testest du zuhause?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, ich bin morgen +10 und habe außer dauer Müdigkeit auch nichts. War schon 2x kurz schwanger , aber war auch jedesmal anders. Was immer gleich war, waren sie Wilden Träume. Die wie ich nun aber auch weiß, vom Progesteron kommen 🙈. Habe überlegt morgen zu testen. Mal sehen, noch bin ich sehr entspannt.

Lg und ein schönes Rest-WE Larspooh mit 🌟🌟🌟 fest im Herzen

6

Uiii bitte schön weiterschreiben hier, ich bin erst bei Kryo + 1 und habe auch keine Ahnung wie es sich anfühlt, wenn es geklappt hat. Hatte ein und die selben Symptome als es einmal geklappt hat und einmal nicht. 🙈

Heute merke ich nichts. Ist aber vielleicht noch minimal zu früh. Hihi...