Mit ovitrelle ausgelöst Es+10 Schmierblutung🙄

Guten Abend MĂ€dels. Ich verstehe es nicht😑Habe am 29.9 ausgelöst,am 30.09 war der Es und seit 1.10 nehme ich Duphaston. Herzchen haben wir am 29/30 gesetzt♄also wĂ€ren noch 4 Tage Zeit bis zum Drachen....Eigentlich hatte ich ein ganz gutes GefĂŒhl...und jetzt so. Ach man...Hoffnung kann ich aufgeben.oder? Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Abend 😘

1

Hallo!
Wie stark ist denn die Blutung? Könnte ja auch eine Nidationsblutung seinđŸ€”
Bevor der Drachen richtig landet, ist noch gar nichts verloren. Warte noch ein bißchen ab.

2

Ich glaube dafĂŒr ist es zu viel....ist am Papier und in der Slipeinlage. Ja ich muss ja eh warten,aber die Hoffnung stirbt Danke 😘

3

Guten Morgen,

braune Schmierblutung hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Ging gut aus. 😍
Vielleicht ist das bei dir Àhnlich.
Solange die Blutung nicht einsetzt wĂŒrde ich nicht aufgeben.

Aber du bist ja laut meiner Rechnung heute ES + 11. Morgen könntest du ruhig mal einen FrĂŒhtest wagen, oder? Vielleicht wĂŒrd er heute sogar schon anzeigen.

Viele liebe GrĂŒĂŸe und toi toi toi 🍀

5

Guten Morgen 😍Danke fĂŒr die liebe Antwort. Die Blutung ist wohl nicht mehr da...aber ein Test ist auch negativ. Hast Recht bin Es+11 und da mĂŒsste man doch was sehen....naja. schönen SonntagđŸŒŒ

4

Hey,

Ich habe gelernt dass Blutung nicht immer schlecht sein mĂŒssen. Hatte relativ starke Blutungen fĂŒr ca. 3-4 Tage und war schwanger. Mein hCG war da bei 41.

Erst aufgeben wenn du ganz ganz sicher bist. 💚🍀
Ich drĂŒck dir die Daumen

6

Danke😍🍀