Testreihe - ES/PU +10 - wie geht's euch heute?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine Testreihe startet eigentlich ab heute, weil ich gestern an TF plus 4 das letzte Mal nachgespritzt habe.
Ich kann also nur Spritze plus 1 vor Transfer und jetzt Spritze plus 1 nach Transfer vergleichen. (oben vor unten nach Transfer)
Ich hoffe dass das vielleicht wirklich langsam mein eigenes HCG dazu ist und nicht nur kombinierte Spritzenreste. 🥰

Wir geht's den anderen von euch denn an TF plus 5, bzw PU plus 10?
Anzeichen habe ich keine, nur extrem müde bin ich.

Wer testet denn? Und wer kann geduldig warten?

Ich drücke euch allen die Daumen. Und wünsche es uns allen von Herzen. ❤️

1

Guten Morgen.

Ich teste nicht. Bin heute Pu 11 aber ich merke nichts. Unterleib schmerzt und unten am Rücken auch aber das war es auch schon. Ich teste in 4-5 Tagen. Da muss er ja positiv sein wenn es geklappt hat aber ich glaube nicht das es der Fall ist. Naja abwarten. Die 5 Tage gehen auch noch um 😅

3

Respekt vor deiner Geduld.
Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

2

Ich drücke dir fest die Daumen . Bin auch ES+10 und hab eben blütenweiß getestet . So sagt auch mein Gefühl. Außer Müdigkeit ist nichts vorhanden. Kein ziehen und ziepen, weiche Brüste. 😔
Was dafür spricht, mein Hund liegt auf mir. ( war bei beiden SS so) und Ruhepuls steigt immer weiter.
Na mal noch abwarten, ganz vorbei ist es ja noch nicht, aber glaube unser letzter Versuch wird auch nichts 🙈

Lg und viel 🍀 sendet Larspooh mit 🌟🌟🌟 fest im ❤

4

Gut aber PU plus 10 muss auch nichts anzeigen.
Im getrockneten Zustand sind meine Tests gleich. Heute nicht stärker.
Ich hoffe mal auf morgen.
Oh je.... So ein Nervenkrimi.

Ich drücke dir fest die Daumen.
Anzeichen können was anzeigen, müssen aber nicht. 😊

5

Hallo boysmom,

Ich habe sogar 3 Testreihen am Laufen 🤷‍♀️😂
Die LH Testreihe ist gar nicht negativ geworden und HCG kommt langsam ein Schatten. Bin PU +12, TF+6, bin gespannt, wie es sich entwickelt.

Viel Glück 🍀
LG Jodi