TF+11 Pipitest aussagekräftig??

Hallo Mädels,

morgen ist bei mir TF+11. eigentlich gehöre ich zu der Gruppe die nicht vor BT testet. Habe aber jetzt mit meinem Mann ausgemacht einen Tag vor BT daheim einen Clearblue zu machen.
Der BT ist an TF+12.

Haltet ihr es noch für zu früh? Bei meinem Sohn damals war der BT erst an TF+14 und da war er stark positiv!

Ach ja ich habe einen wundervollen 8-Zeller Embryo zurückbekommen:-)

Danke für eure Meinungen!

Lg
Ellaheart

1

Huhu,

bei einem 8-Zeller müsstest du morgen früh bei PU+14 sein, da ist ein SST normalerweise sicher ☺️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich drücke Dir feste die Daumen ✊🏻✊🏻🍀

3

Huhu 👋
Wenn du kein HCG nachspritzen musstest, könnte es schon klappen. Ist zwar früh, aber geht wahrscheinlich... 😊🥰
Viel Erfolg!!!! 🍀

4

Hallo,

Drücke dir für morgen die Daumen 🍀🍀

Bei mir hat der 25er Presents schon sehr deutlich an PU+14 positiv gezeigt und habe auch nachgespritzt. Mein HCG war da 229.

Toi toi toi

LG Annett1986