Transfer bei Progynova egal?

Hi ihr lieben, brauche mal eure Einschätzung, bin ZT 16, morgen erst der erste Ultraschall weil es zeitlich nicht anders bei mir ging.
Das heißt, frühestens Di der Transfer - kann man mit Progynova den Transfer zeitlich beliebig schieben? Kann die Schleimhaut dann irgendwie „drüber“ sein? Es ist ein Tag 2 Transfer geplant..

1

Hallo Sonnenblume!
Du musst vor dem Transfer erst noch mit Progesteron des ES simulieren. Bei einem Tag 2 Transfer musst du also zwei Tage Progesteron nehmen. Wenn du morgen das okay bekommst, kann der TF also erst Mi oder Do sein.
Viel Erfolg!

2

Und kann es dann sein, dass es irgendwie schlecht ist mit der Schleimhaut, wenn die so ewig aufgebaut wird?

3

Ich denke das ist noch im Rahmen. Viele müssen es ein paar Tage länger nehmen, wenn die Schleimhaut noch nicht so weit ist. Um im natürlichen Zyklus gilt ja alles bis ZT21 normal für den ES.
Viel Glück für heute!