Mens ist da ... Progesteron absetzen?

Hi,

nach einem Frischtransfer einer IVF-Blasto am 30.09. hab ich heute meine Mens bekommen.
Setz ich das Progesteron nun ab?

1

Mir ging es auch so. Hab mit der Klinik Kontakt aufgenommen. Die baten darum, dass ich Utrogest bis zum Bluttest nehme.

2

Ich habe damals getestet und als er an pu+13 negativ war und ich schon schnierblutungen hatte, habe ich das progesteron abgesetzt.
Zum bluttest musste ich dann auch nicht mehr (hatte zu dem Zeitpunkt aber auch erkältungssymptome)

3

Ich habe schon immer ab einem negativen (heim)Test bei meinen IUIs abgesetzt.

Du machst aber auch sicher nichts kaputt, wenn du noch auf die Rückmeldung der KiWu wartest.

Wobei das ja mit der Mens wieder raus geschwemmt wird.

Ich würde vermutlich aufhören.

4

Ich würde einmal bei der Klinik anrufen und nach Rücksprache dann absetzen.
Bei meinen letzten beiden Blasto-Transferen habe ich nach einer Woche schon geblutet. Das erste Mal sollte ich noch eine Woche weiter nehmen, was wirklich eine Schmiererei war. Beim zweiten Mal konnte ich direkt absetzen.