Es gibt Wunder

Hallo ihr lieben,
Ich glaube ein paar nette und aufbauende Worte tun allen gut. Ich bin hier schon ein alter Hase und habe wirklich sehr sehr viel mitgemacht.
Nach 6 unendlich langen Jahren kiwu und 6 künstlichen Befruchtungen habe ich 2019 meinen Sohn endlich bekommen.
Unsere Diagnose war: wir können keinen Grund finden!
Jetzt ist mein Sohn 20 Monate alt und ich wurde wie durch ein Wunder von Natur aus schwanger, bin aktuell in der 9. ssw. Ich war noch nie zuvor schwanger, nur das eine mal mit meinem Sohn.. es ist tatsächlich alles möglich. Gebt euch Zeit und vertraut eurem Körper.. eines Tages lohnen sich eure Mühen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in dieser Situation sein würde. Einfach nur unglaublich schön.
Viele liebe Grüße

1

Wow 😍 Das klingt ja toll!
Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen!!
Man hört es immer wieder, dass Frauen ewig brauchten zum ersten Kind und danach dann plötzlich doch auf natürlichem Weg schwanger wurden. Wahrscheinlich merkt sich der Körper dann, dass er es doch kann! 😃
LG Anne

2

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!! 🤗
Lg Annette