Es steigt oder ? Total nervös

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute PU 10 TF 5 von 2 Blastos.

Ich musste am Mittwoch nach Transfer 1500 Brevacid spritzen.
Bild :
Spritze + 1
Spritze + 2
Spritze + 3
Dann am Samstag um 6 Uhr früh nochmal.
Hatte bei Spritze + 3 schon das Gefühl es steigt.
Dann sieht man wieder
Spritze + 1
Spritze + 2 heute früh. Wenn man das mit oben Spritze + 2 vergleicht ist es deutlich mehr und auch zu gestern vllt. Ein Hauch.
Das zweite Bild sind presense von gestern früh und von heute morgen.
Was meint ihr? Kann ich mich schon leise freuen ?😱

1
Thumbnail Zoom

...

2

Guten Morgen.

Das sieht doch sehr gut aus!😍
Meine Daumen sind fest für dich gedrückt. 🍀
Ich bin heute quasi PU plus 11 und es ist leider nix gestiegen. Test heute sieht exakt aus wie gestern im trockenen Zustand.
Beim durchlaufen meint man schon stärker. Aber getrocknet dann gar nicht mehr 😭.
Ich hoffe so fest.
Morgen denk ich is es dann ganz sicher.

7

Sieht sehr gut aus! 🥳 drücke dir weiter die Daumen, dass dein hcg hübsch weitersteigt ☺️

8

Jetzt muss ich dir nochmal schreiben. Meine zweite Testreihe (ja ich bin völlig verrückt!) scheint jetzt etwas zu steigen. Hab dazu eben nen Post verfasst. Vielleicht magst du ja nochmal schauen. Bei den one step hätte ich damit gar nicht gerechnet.
Oder ich dreh langsam echt durch und seh Gespenster.
🙈

Ganz liebe Grüße nochmal. 🍀😘