💭Hibbelpost am Montag 💭

„Denken und Empfinden sind von Natur aus verschieden.“
-Aristoteles

Guten Morgen.
Ich bin heute bei zt1 angekommen. Habt ihr kurz nach dem ES/PU auch immer das Gefühl, dass es dieses Mal geklappt haben kann und je näher die mens kommt, desto skeptischer wird man?

Am Wochenende habe ich nochmal Haare geschnitten. Jetzt habe ich nen gestuften longbob... oder so 😂 nun sind aber auch alle färbereste draußen :)

An die Gärtner:
Ich habe am Strauch noch einen Haufen grüner Tomaten. Können die noch was werden? Alle orangenen und gelben werden ja auf jeden Fall noch rot aber bei den Grünen bin ich mir unsicher.

Steht bei euch diese Woche was an?
Viel Glück an alle mit bt, Pu, tf und us 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

ohje das kenne ich. Das Gefühl das es geklappt haben könnte ist immer groß. Bis kurz vor Zyklusende. Da schimpfe ich dann immer mit mir selbst, das ich wieder nicht realistisch gedacht habe 😅

Ich habe alle meine unreifen Tomaten im warmen aufgehangen. Samt Pflanze. Da sind noch Nährstoffe drin, die die Tomaten noch verwenden. So verlieren sie auch nicht an Geschmack beim nachreifen.

Ansonsten bin ich heute PU+3 und hole dann unsere hoffentlich gut entwickelten Embryonen ab. Im Moment bin ich ganz zuversichtlich das alles gut geht. Und da hab ich den perfekten Übergang zum Anfang meines Textes 😮😅

3

Wie schön 😊
Viel Erfolg für den Transfer 🍀

Meine Pflänzchen stecken in der Erde. Das wird schwierig mit Reinholen 😂
Ich schau mal wie sie nächste Woche aussehen. Früher komme ich eh nicht hin 🤷‍♀️

6

Transfer endlich geschafft. Jetzt kommt die beliebte Wartezeit 🙈

Du kannst deine Pflanzen abschneiden und dann hängst du die auf. Irgendwo wo es warm ist. Mach ich immer so und es werden dann immer alle Tomaten die noch dran hängen reif

weiteren Kommentar laden
2

Huhu 😊

Ich bin rechnerisch gleich auf mit dir... ZT28/1. Ich bin gespannt, bisher ist nix. Test konnte ich nicht lassen 😆 obwohl wir dank Spermiogrammen ja eh Abstinenz/Karenz verordnet hatten. War also (logischerweise) negativ. Dann war da ja noch die Zyste... Und ES hab ich diesmal gar nicht erst versucht zu bestimmen 🤪 wollen wir mal sehen, sprach der Blinde 😆

Meine Tomaten sind dieses Jahr das erste mal in einem richtigen Gewächshäuschen, und nicht mehr in einem (von mir 😎) selbstgebauten Ding. Bin ebenfalls sehr gespannt 😏 Die Gurken im Selbstbauhäuschen sind jedenfalls schon erfroren 🥶 waren aber eh nur noch zwei Stummelchen da.

Gestern war aber das perfekte Wetter um unsere Trockenanzüge endlich auszuprobieren 😎 haben vorsichtshalber mal nur ne kleinere Kayakfahrt gemacht (4 Stunden) und waren doch tatsächlich nicht alleine auf dem Wasser 😳😊

Weiß zufällig jemand, wie gerade die Corona-Richtlinien beim Friseur sind in Baden-Württemberg? Ich geh ja nur 1x im Jahr die Mähne zähmen lassen, meist Richtung Winter, wenn ich sie föhnen muss 😅 hatte gehofft, das bis nach Corona rauszögern zu können, aber bis dahin kann ich mir die ja um die Fußknöchel wickeln 😒🤣

4

Dann wäre es ja ein doppeltes Wunder, wenn es geklappt hätte 😁

Ui... ein Gewächshaus soll es hier auch irgendwann geben. Bis dahin muss alles im Garten leben 😁

Die Kajakfahrt war bestimmt toll 😊

Wenn du ne Mähne hast, warum schneidest du sie nicht selber? Oder soll es mehr Schnitt sein als nur grade ein Stück ab?
Meine Schneide ich seit fast 20 Jahren selbst und da ich auch eher ne Mähne habe/hatte fiel es eh nicht auf, wenn mal was schief wurde 😂

5

Oh jeee, bring mich nicht auf dumme Gedanken 😅 ich trage die Haare doch hin und wieder (3x im Jahr 🤪) offen, und bei meinem Fingerspitzengefühl mag ich gar nicht wissen, wie das dann aussieht 🙈🤣

Also so ein bisschen Schnitt soll schon sein... Auch wenn er eh rauswächst bis ich das nächste Mal die Haare offen hab 🤣

8

Hi,
ich habe auch noch grüne Tomaten draußen. Ich habe jetzt zwei kleine Kätzchen bei mir aufgenommen. Sie lenken mich ein bisschen ab. Ich muss jetzt ja nochmal drei Wochen warten, ob die zweite PID der anderen beiden Embryonen nun ein (hoffentlich positives) Ergebnis liefert. Die Kätzchen sind sehr süß und stellen meine Bude auf den Kopf.

LG Margrit

10

Oh wie schön 🥰
Leider habe ich ne Allergie und könnte nur ausgewählte rassen selber halten 🙈

12

Hi, es sind zwei getigerte normale Hauskatzen. Gut, dass es mittlerweile Rassen gibt, sie sich auch für Allergiker eignen. Die beiden toben gerade durch meine Wohnung. Wenn sie müde sind holen sie sich dann ihre Streicheleinheiten. Lg Margrit

weiteren Kommentar laden
9

Ein sehr guter Spruch!!

Ich bin im WS Koller angekommen
TF+ 7.
War ein 16 Zeller an PU+3.
Plus spontanem assistet hachting.
Und der 6 Versuch plus die zwei Versuche auf natürlichem Wege also der 8...

Ich sage ja immer
Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben liegt bei etwa 20. Das heißt bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal.

Entsprechend müsste es jetzt klappen.

Aber ich merke nur den Unterleib vom Progesteron. Sonst nix
Eigentlich spannen IMMER meine Brüste nach der ovitrelle. diesmal habe ich am TF Tag nochmal eine nachgespritzt. Aber sie spannen einfach garnicht

Kurz dachte ich, dass es nun geklappt haben muss.
Aber seit gestern bin ich mir wieder sicher, dass es nix wird.
Wieder 2500€... Innerhalb von zwei Zyklen über 5000€... Wahnsinn das alles.

Ich will nicht mehr weitermachen.
Mein Mann sagte das schon nach Versuch Nummer zwei ..
Und jetzt sagt er, dass er nochmal einen Versuch machen will... Es ist sonst so entgültig.. ja... Ach...

Für mich ist der scheiß hier wirklich vorbei.
Es zerrt an den Nerven und raubt meine kostbare Zeit!

Ich werde wahrscheinlich am Samstag testen. An PU 14
Dann weiß ich ob sich eine Fahrt von über einer Stunde in die Klinik lohnt

11

Noch ist nichts vorbei 🍀

Es ist echt stressig und nervenaufreibend 🙈
Fühl dich gedrückt.