Dieses mal kein verlangen einen Schwangerschaftstest schon früher zu machen🤔

Guten Morgen ihr Lieben😇

Ich bin jetzt in meine 3.IUI und haben diesenmal kein Verlangen einen Test zu machen 🤔Vielleicht ist das einfach die Enttäuschung dass der wieder negativ ausfällt wie die anderen male 😒Ich habe meinen Eisprung am 3.10 um 23uhr ausgelöst und meine IUI war am 5.10 🍀Nehme auch Utrogest habe da immer Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen diesmal überhaupt nicht 🤔heute mal auf der linke Seite ein ziehen mehr aber nicht🤣 sonst war ich schon in den anderen Versuche immer wieder am gucken wann die Spritze raus ist und wann der Schwangerschaftstest positiv werden tut .Wer von euch kennt das auch??

Sorry dass ich euch damit zutexte 🙃Ich habe keinen anderen mit dem ich darüber sprechen kann ,hier ist man immer so super aufgehoben♥️

1

Guten Morgen, ich habe meinen ES am 03.10. um 22.00Uhr ausgelöst, aber für GVNP.

Habe heute morgen angefangen zu testen, um zu sehen wann die Spritze raus ist.

Aber ich teste generell früh, um zu sehen was passiert.
Viel Glück für Dich 🍀
LG

2

Ich wünsche dir auch sehr viel GLÜCK 🍀

so hatte ich das bei die anderen versuche auch immer gemacht aber beim letzten Mal war ich so mega enttäuscht dass der Test mal wieder negativ 🙄😔 Bin ja heute Spritze+9 ES+ 7

4

Ich verstehe Dich nur zu gut.

Ich war in 16 Monaten bei 11ES 6x schwanger, 4x MA und 2x biochemische Schwangerschaft und Frühabort.

Ich möchte halt wissen was los ist und Progesteron absetzen, wenn nicht positiv!!

Drücke Dir die Daumen 🍀🍀🍀✊✊✊

weiteren Kommentar laden
3

Hey,
ich kenne das auch. Nach 4 negativen IUI hatte ich auch keine Lust mehr. Das zieht einem nur schon sehr früh runter und ich hatte tagelang schlechte Laune. Bei der 1. IVF hatte ich nur an PU+10 und PU+11 getestet und es dann aufgegeben, bin aber trotzdem an PU+14 zum Bluttest, der dann überraschend positiv war. Es endete nur in einer biochemischen Schwangerschaft. Bei der 2. IVF habe ich mir dann vorgenommen nicht mehr vor PU+14 zu testen. Es war schwer aber ich hatte es geschafft und wurde an dem Tag mit einem schönen HCG Wert belohnt. Rückblickend würde ich es jetzt immer wieder so machen. So geht die Gefühlsachterbahn vorher wenigstens nicht so heftig ab. Jedenfalls bei mir. Das Striche-raten hat mich dann doch immer sehr gestresst.

Drück dir die Daumen, dass du dieses Mal positiv testen darfst 🍀🍀

6

Da hast du recht . Ich werde es auch so machen diesemal🙃 Vielen lieben Dank 🍀♥️

7

Ich hatte in diesem Zyklus auch keine Ambitionen zu testen 😂 hatte aber auch kein hcg gespritzt und habe dann 11 Tage nach Transfer deutlich positiv getestet 😊

8

Herzlichen Glückwunsch 😇♥️

9

Ich habe auch die 3. Insemination gehabt, bin heute Iui+3 (Ovitrelle+5). Ich habe bis jetzt immer früh schon getestet, aber dieses mal ich möchte es nicht mehr machen weil es mich einfach kaputt macht. Ich werde erst ab Iui+13 testen, das reicht schon völlig.
Alles gute dir und viel Erfolg! 🍀

10

Man ist immer so enttäuscht wenn der Test mal wieder nicht positiv ist, beim letzten mal hatte ich echt los weinen können 😒