Ich beende die Testreihe...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich habe Heute an PU +14 den Clearblue gemacht....

Jetzt muss ich zuerst mal in meiner KIWU anrufen und fragen wie es jetzt weitergeht. Wegen Corona soll man erst einen Heimtest machen und sich dann melden... wir sind seit 2011 im KIWU aktiv und hatten 2016 einmal Erfolg , das endete jedoch mit einer MA in der 9. SSW. Das war unsere 7. ICSI....

1

Das schaut ja wunderschön aus😍 Herzlichen Glückwunsch ❤️😍😘

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Alles Liebe und Gute 🍀🍀🍀

3

Yaaay, alles alles Liebe! :)

4

Sieht super aus 🥰 ich wünsche Euch alles, alles Gute 🍀🍀🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳😊 7. icsi... da habt ihr ja auch schon eine lange Reise hinter euch.
Hast du schon news von deiner Klinik wie es weitergeht?

Meine aktuelle Klinik macht direkt einen bluttest. Ich hatte jetzt 2 letzte Woche im Abstand von 2 Tagen - positiv und Steigerung vom hcg-wert war auch in Ordnung 🥰 (war meine 3. ICSI). Soll diese Woche nochmal zum bluttest und wenn der Wert okay ist, wahrscheinlich nächste Woche zum Ultraschall. Glaube die entlassen einen dort dann mit schlagendem Herzchen. In meiner Klinik vorher entlassen sie einen schon mit positivem BT zum normalen Gyn. Machen die Kliniken ja alle unterschiedlich.

Liebe Grüße
Hanni

6

Joa hab inzwischen mit denen telefoniert. Die haben mir ganz lieb zur Schwangerschaft gratuliert und gesagt sie schicken meine Unterlagen zu meiner Gyn. Dann hat sie mir noch erklärt wie ich das Progestan in der 10.ssw abdoosieren soll... Das wars bei ihnen 😂

Nächste Woche Mittwoch hab ich nen Termin bei meiner Gyn. Mal sehen was die so sagt..

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 😊