Mädels, gebt nicht auf 🥰

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von meinem ersten Ultraschall an 6+3.
Eines meiner beiden Achtzellmäuschen hat sich ganz fest gebissen und mich heute mit einem schlagenden Herzchen💕angelacht.
Ich bin jetzt aus der Kiwu-Klinik entlassen worden und es ist, bis jetzt, alles ganz genauso wie es sein soll😭

5,5 lange Jahre liegen hinter meinem Mann und mir und lange habe ich von diesem Moment geträumt. Über Eizellspende haben wir nachgedacht, nicht mehr an dieses Wunder geglaubt.

Ich kann Euch allen nur sagen, niemals den Mut zu verlieren, weiter zu kämpfen und an Euer Wunder zu glauben.
Ihr werdet alle belohnt werden, ich wünsche es Euch von ganzem Herzen❤💕🥰🤰

Liebe Grüße, Sabrina

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine möglichst langweilige Schwangerschaft 😊

2

Oh Sabrina!!! 😍😍😍😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch!! Gut, dass du den Zyklus nicht abgebrochen hattest und dein Durchhaltevermögen wurde belohnt! Das ist so unglaublich schön!

Ich wünsche dir eine nun ganz entspannte Schwangerschaft!

3

Wie wunderschön, liebe Sabrina! 😍
Ich wünsche euch eine entspannte und glückliche Schwangerschaft!

4

Das macht wirklich Mut ❤️ Alles Gute weiterhin 🍀

5

Liebe Sabrina, wie wundervoll!!💞💕💞💕

So, so schön von Dir zu lesen!!😍😍😍

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute , eine tolle entspannte Schwangerschaft!🍀🍀🍀

LG ❤🤗❤🤗

6

Sabrina, ich freu mich sooooo sehr über das schlagende ❤! Wie schön, dass sich das Krümelchen so schön fest gebissen hat!!! Genieß die nächste Zeit!
Lg Sammy

7

Das sieht doch wunderbar aus!! Ich freu mich sehr für dich!! 🎉🥳❤️🍀
Ich wünsche dir eine ganz langweilige Kugelzeit 🤰🍀

8

So schöööööööön🥰 ich freue mich sehr für euch, liebe Sabrina, und wünsche alles alles Liebe ❤️🍀🍀❤️🍀❤️🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Das sind schöne Nachrichten. Hab eine ganz tolle und entspannte Schwangerschaft.❤️