Morgen IUI wer noch?

Hallo Mädels

Morgen steht unsere 3.IUI an. Wer ist denn ungefähr gleich weit und möchte gemeinsam hibbeln?

1

Huhu, ich hatte Freitag meine 4. Iui. Würde mich über Austausch freuen. Bisher bin ich noch entspannt...

3

Ja sehr gerne 🤗 nimmst du jetzt auch fleißig Progesteron ein?

10

Ja 3x1 und so langsam kommt die Ungeduld, was vielleicht auch daran liegt dass es ständig zwickt und drückt und ich ein mega druck auf meinem steiß spüre. ich denke das es wohl durch das progesteron kommt.#klatsch
Mädels seit optimistisch meine 1.iui war erfolgreich leider ne fg in der 8 woche. Und das war inzwischen die 4. Wir werden sehen was mein test nächste Woche spricht #zitter

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

Ich hab morgen meine erste IUI! Heute gab's die Spritze und bin schon recht aufgeregt. Ich weiß die Chancen sind recht gering, aber mach mir trotzdem Hoffnungen.

4

Ja wir sind genau gleich 🍀ich habe mich heute um Halb 12 auch gespritzt und morgen um 10 geht's wieder los😉 wieso wurde euch zur iui geraten?

8

Weil wir seit Jänner versuchen ein zweites Kind zu bekommen und es nicht klappt.. Ich gehe auf die 40 zu. Werte bei mir und meinem Mann passen aber prinzipiell.
Ich denke wir machen nur diesen einen Versuch und dann versuchen wir eine IVF bevor ich 40 werde.
Warum macht ihr die IUI?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, ich habe Mittwoch meine zweite 😊

6

Willkommen im Club 🍀
Dann darfst du morgen spritzen?

7

Ne, wir sollen gleich um 23 h Auslösen

11

Guten Morgen!
Ich hatte gestern meine dritte iui. Jetzt geht die Hibbelei los...
ich drücke euch allen die Daumen!!

12

Daumen sind gedrückt 🍀
Hatte heute auch meine 3. Hoffe die Zahl 3 bringt uns Glück

14

Ja klar. Wenn nicht die drei, welche Zahl dann?

weitere Kommentare laden
21

Hallo ihr Lieben!
Wie ist bei euch denn die Lage? Ich werde gerade wahnsinnig vor Ungeduld...
Liebe Grüße