PU+12 Clearblue Digital positiv!đŸ„°

Hey ihr lieben!

Seit Oktober 2019 versuchen wir nun unser drittes Baby zu bekommen und hatten jetzt unsere 3. ICSI
Aus 14 Eizellen entstand leider nur eine Blastozyste aber die sah fabelhaft aus und wie es nun scheint war es DIE EINE!đŸ„°

Ganz vorsichtig freuen wir uns nun an Punktion+12 ĂŒber einen positiven Clearblue Test!
Am Mittwoch ist mein Bluttest und wir sind gespannt!

Danke an alle die mitgefiebert haben und ich drĂŒcke allen die Daumen sich auch bald freuen zu können!

1

HallođŸ™‹â€â™€ïž Oh wow, dass ist ja toll. Du hattest doch auch schon vorher negativ getestet oder? Das macht mir sehr viel Mut, dass es bei mir auch noch positiv werden könnte. Was hast du denn fĂŒr Symptome? Und waren die anders zu deinen letzten versuchen?
Ich gratuliere dir ganz herzlich đŸ€—đŸŽ‰

2

Genau, bis heute Morgen waren die one steps negativ auch wenn ich mir eine Linie einbilden konnte.
Und mit Nachmittagsurin war der Clearblue dann positiv🙈

Ich drĂŒcke die Daumen! Wie weit bist du?

Ich bin unfassbar mĂŒde, im Unterleib „brennt und ziept“ es und die BrĂŒste tun etwas weh aber ich muss auch 2x am Tag Cyclogest nehmen und das kann auch daher kommen.
Schwangerschaftssymptome kommen bei mir immer erst 7./8. Woche aber dann sehr heftig

3

Ich bin auch pu+12. Hatte Samstag mittags getestet. Da war der Test negativ. Jetzt trau ich mich nicht mehr zu testen. Ich bin auch stĂ€ndig mĂŒde und hab rĂŒckenziehen. Und empfindliche BrĂŒste. Kann aber auch genauso gut vom progesteron kommenđŸ€·â€â™€ïž am Donnerstag hab ich bluttest. Ich bin so gespannt. Wann hast du bluttest? Ist der clearblue nen 25er Test?

weitere Kommentare laden
6

HallođŸ€—, darf ich fragen ob PU von der Zeit her gleich ist wie ES?
Hast du den Eisprung ausgelöst bekommen?

Bin so neugierig weil ich ausgelöst habe und, nach 12Tagen, noch immer einen Schatten sehe.

7

Genau, die Punktion ist quasi der Eisprung.
Ich musste exakt 36h vor der Punktion auslösen mit Ovitrelle, die war schon immer recht schnell raus bei mir undue letzten Tage waren alle Tests negativ aber nun steigt es anscheinend wieder an

8

Ah okay, danke.
Hast du auch eine Testreihe? Mensch ist das spannend!! Hast du heute nochmal getestet?
Bei mir dauert es eeeeeeeewig bis die Ovitrelle draußen ist😒

weitere Kommentare laden