UPDATE PU+16 und hCG nur bei 27 ­čą║ - Krimi geht weiter

Tja, was soll ich sagen. Der Krimi geht weiter. Am Donnerstag war ja an PU+16 mein BT nach einer Kryo im nat├╝rlichen Zyklus. Heute war der zweite BT. Dort habe ich zuf├Ąllig erfahren das man mir am Donnerstag den falschen Wert genannt hatte und der hcg nicht bei 27 lag, sondern nur bei 12,5. Gut das ich das nicht wusste, denn dann h├Ątte ich vermutlich gleich aufgegeben. Tja, er ist allerdings heute auf 98 gestiegen. Was nat├╝rlich extrem gut ist, wenn der Wert wirklich nur bei 12,5 lag. Dann hat er sich jeden Tag verdoppelt. Allerdings kann ich mich nicht wirklich darauf einlassen, denn auch 98 ist f├╝r PU+20 schon sehr niedrig. Am Donnerstag muss ich wieder zur Kontrolle hin. Das ist einfach alles so verr├╝ckt!! Ich hatte ja schon die Theorie das es sich einfach extrem sp├Ąt eingenistet hat. Oder die noch viel wildere Theorie, dass es keiner geschafft hat, sondern meine ausgel├Âste Eizelle sich eingeschlichen hat ­čśů Wir haben nat├╝rlich flei├čig geherzelt, nach der ausl├Âsespritze. Sicher ist sicher ­čśé
Keine Ahnung was ich jetzt denken soll. Warum muss das denn alles so kompliziert sein??? ­čśó Ich kann mir nicht vorstellen das es gut ausgeht, mit so niedrigen Werten.

1

F├╝hl dich gedr├╝ckt ÔŁĄ´ŞĆ

Ich glaube auch leider immer noch nicht, dass das gut ausgehen kann.

Dein HCG-Verlauf ist so ├Ąhnlich wie meiner letzten Herbst, PU+14 8, PU+19 122.

Bei mir endete es in einem Abgang 8. SSW, in der 7. SSW war nur eine winzige FH von 3 mm zu sehen.

Ich w├╝nsche dir alles Liebe und viel Kraft ­čŹÇ­č嬭蜜

LG Luthien mit ÔşÉÔşÉ

4

Vielen Dank dir ÔŁĄ´ŞĆ
Ich glaube auch nicht das es gut ausgehen wird. Ich hatte schon deutlich h├Âhere Werte und auch die endeten nicht gut. Warum sollte es also mit so einem niedrigen Start klappen?
Auch wenn es nat├╝rlich echt mies ist, dass durch den super Anstieg etwas neue Hoffnung gesch├╝rt wurde.

Vielen Dank dir auf jeden Fall uns dir nat├╝rlich auch weiterhin alles gute ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ Irgendwann m├╝ssen wir doch mal dran sein ­čą║

2

Ich kann dich verstehen also das du total verunsichert bist. Aber am Ende bleibt dir nichts ├╝brig als abzuwarten und vielleicht geht auch alles gut aus .
Ich w├╝nsche Dir viel Erfolg und das du bald mit dem ersten Bild und Herzschlag belohnt wirst.

5

Vielen Dank dir ­čśś Nach 4,5 Jahren KiWu, 3 ICSI und 6 Kryo bin ich das warten gew├Âhnt. Es bleibt einem ja nichts anderes ├╝brig.

7

Ja das stimmt. Hast du schon deinen neuen Wert von gestern?

weitere Kommentare laden
3

Ich bef├╝rchte leider auch, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist :-(

6

Das vermute ich leider auch ­čą║