CETROTIDE- eure Erfahrungen

Hey ihr lieben,

Hab soeben Gonal F und das erste mal CETROTIDE gespritzt. Kann mir bitte einer sagen was ein beschissenes Medikament das ist?? Ich habe einfach nichts gebacken gekriegt. Keine nadel von der Ampulle runter bekommen am Ende nach 10 Anläufen hat es unter Tränen geklappt, danach hat sich mein Kreislauf verabschiedet und mein Mann musste mich vom Boden aufgabeln.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich könnt grad einfach nur losheulen!

Lieben Gruß 😭

1

Ach herrje du Arme 🙈

Ich komme gut damit klar.
Die Kappen mache ich vorher schon ein bisschen lose, finde auch sie gehen schwer ab.
Tatsache haut hier der Spruch hin: Übung macht den Meister.
Wirst sehen, morgen ist es schon besser🙃

LG Lotti🍀

2

Danke liebes! Das hoffe ich doch! Habe an der Einstichstelle eine kleine pustel, sieht aus wie ein Mückenstich, ist das bei dir nach dem Spritzen auch so?

3

Ja das ist normal und geht gleich weg.
Da wir jetzt schon morgens haben, müsste die kleine Pustel weg sein🙃

weitere Kommentare laden