Hormonwerte 2. Zyklustag / ICSI start

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, ob die Werte für den Start der Stimulation Icsi in Ordnung sind?
Danke euch!
Gruß Soula

1

Anhand der Referenzwerte sind FSH zu hoch und Progesteron und Östrogen zu niedrig... 😕 2. ZH = Lutealphase

Letztendlich ist der US zum Anfang eines ICSI-Zyklus entscheidend. Hormone werden dann ja durch die Stimulation/Progesteron gesteuert.

3

2. zyklustag

4

Wer lesen kann... 😂 mein Fehler

weitere Kommentare laden
2

Für den zweiten Zyklustag (Follikelphase) ist alles gut. Nur das Östrogen ist minimal zu niedrig.
Liebe Grüße!

6
Thumbnail Zoom

Erstmal herzlichen Dank für euer Feedback❤️. Ich hoffe, daß wir starten können und ein besseres Ergebnis erreichen können wie zuletzt. Ich glaube, das meine Werte vom Juni schlechter waren.

9

Wie gesagt, wenn du Spritzen bekommst, steuern die komplett deinen Zyklus. Deswegen sind diese Hormonwerte eher weniger aussagekräftig.