➡️Hibbelpost am Dienstag⬅️

„Ein Misserfolg ist lediglich die Möglichkeit, schlauer von Neuem zu beginnen.“
-Henry Ford

Guten Morgen
Wie geht es euch?

Ich werde wie jeden Monat von meiner endo geärgert. Es ist zt 2 und daher sonst ruhig.

Viel Glück 🍀
Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen liebe mini-t,

Ist ja echt blöd mit deiner Endo. Dafür hast du die Haare schön? Hab ich gestern gelesen? Schneidest du selbst kürzere Haare selber ? Ich hab 2x meine langen Haare die Spitzen gekürzt. Kann mich immer noch nicht entscheiden ob das reicht, wenn ich's selber mach, die fühlen sich so dick und weniger griffig an. Ich geh so ungern zum Friseur, das rum sitzen bis man dran ist und das tra ra dann, ach das mag ich nicht.

Hab heute endlich mal wieder Innendienst und kann es ruhig angehen, nach 10 Tagen Außendienst brauch ich das mal wieder. Habe gestern positiv getestet mit dem Clearblue, meine KTX Testreihen sind noch etwas verhalten. Mal sehen was der Bluttest am Donnerstag sagt.

Wünsche dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag.

Liebe Grüße Jodi

4

Herzlichen Glückwunsch!!!🎊

38

Danke, das ist lieb, kann mich leider noch nicht freuen, weil ich im Juli die FG hatte und jetzt bin ich verunsichert, ob es diesmal bleiben mag 🙏

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe am Donnerstag Punktion und der Arzt rechnet mit ca 10 Eizellen. Die Gebärmutterschleimhaut war bei ca 11 mm, also sieht eigentlich echt alles gut aus.
Mal sehen, was kommt 🤷‍♀️😊🍀.
Ich habe noch Ferien und bereite heute etwas Unterricht vor. Morgenfrüh kommt mein Patenkind, darauf freue ich mich schon 🥰.
Habt alle einen tollen Tag 😁

28

Das hört sich gut an 😊
Schön, dass die pu passenderweise in die Ferien fällt. Dann braucht man keine Ausrede bei der Arbeit :)
Viel Glück 🍀
Wollt ihr den tf an Tag 3 oder 5?
Oder wartet ihr erstmal Donnerstag ab?

55

Ja, das passt diesmal wirklich toll mit den Ferien. Nur der Transfer fällt dann wieder in die Schulwoche. Diese vielen Ausreden sind echt blöd! Ich komme mir mittlerweile schon richtig blöd vor 🙈.
Wir wollen gerne Blastos zurück, wenn es geht. Letztes Mal hatten wir aus 6 befruchteten nur eine Blasto in B/C Quali. Daher hoffe ich sehr, dass es diesmal etwas mehr und bessere sind 🙏🙏🙏🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen 🌞🍁

Den Spruch werde ich mir zu Herzen nehmen.
Ich habe gestern an PU+12 negativ getestet und werde den Versuch abhaken... Da wird wohl nichts mehr kommen, aber war ja auch der 1. Versuch...

Ansonsten habe ich heute endlich Mal frei und werde den Tag auf der Couch mit Harry Potter zum Ablenken verbringen ⚡😅

Ich wünsche dir für deinen neuen Zyklus viel Glück! 🍀✊🏻

LG Tina 🌻

7

Das ist die beste Ablenkung ever. Ich weis schon gar nicht mehr wie oft ich die einzelnen Teile geguckt habe🙈
Von meinem Mann werd ich deswegen oft belächelt...

9

Harry Potter #verliebt
Die Hörbücher sind auch super, sehr beruhigend und einfach so eine tolle Geschichte.

weitere Kommentare laden
5

Ein kluger Mann, der Henry.

Bei mir steht heute Punktion an. Um 11:45 Uhr habe ich meinen Termin und komme mir langsam schon wie eine ausgetrocknet Rosine vor.

Aber was tut man nicht alles fürs Wunschkind.

An der Einstichstelle von der HCG Spritze bin ich etwas druckempfindlich.

Das hatte ich beim auslösen von den IUIs nie...da hat das aber auch Fachpersonal gemacht 🤣.

Oder weil die Dosis doppelt so hoch war?!? 10.000 Einheiten.

8

Ja, oder weil du sowieso schon 10 Tage spritzt...

Ich drück dir die Daumen für heute und werde heute nachmittag/abend mal Ausschau halten, ob ich was von dir lese. Ich fand alle sehr nett dort.

#klee #klee

15

Ist jetzt auch nicht tragisch, einfach nur eine Feststellung. Vom Bemfola habe ich nichts bemerkt.

weitere Kommentare laden
6

HI, guten Morgen :)
Wie merkst du die Endo? Menstruationsschmerzen?

Bei mir gibt es weiterhin an der KiWu-Front nichts neues: Mein US-Termin ist am Donnerstag. Dafür kaufen wir vielleicht ein Haus :) Besichtigung am WE lief gut und anscheinend mochten die Verkäufer uns :)
Das ist auf jeden Fall mal eine gute Ablenkung, soviel steht fest. #rofl

Wünsche allen einen guten Tag! #klee

10

Guten Morgen alle zusammen.
Ich bin heute auvhvan ZT 1 nach der 3. IUI angekommen...mal schauen was die 4. mit neuem Spender bringt.
Ansonsten hab ich heute mal so ne Mentruationstasse ausprobiert. Hab mir die gleich gekauft als ihr das letzte mal da drüber so heiß diskutiert habt.
LG Fatima

21

Nutze ich auch seit einem Jahr. Zu 100% bin ich nicht überzeugt, weil nie so dicht wie ein Tampon.

Trotzdem überwiegen für mich die Vorteile.

Habe jetzt sogar so ein komplett Test set bei dm gewonnen. Inkl mens Unterwäsche und so.

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen!
@mini-T blöde Endo- Hoff die Tante Flo ist bald vorbei. Was macht Euer Haus- steht schon ein Umzugstermin (bin nicht mehr up2date 😱)

Euch für Eure Termine wie PU, TF und BT oder US heute alles Gute!

Ich hab nun einen Zeitplan den ich Bregenz übermitteln werde. Das FCH ist für uns rausgefallen. Da Bregenz eine DR will und mein ZT 1 in die Weihnachtszeit fällt werden wir Januar/Februar starten. Das passt mir auch insofern, weil ich mich dann in die neue Position auf Arbeit einfügen kann. Ich muss sagen ich freu mich schon 🤗. Auch wenn da nur mit Wasser gekocht wird- neuer Wind/ großes Labor- und andere Möglichkeiten. Ich bete jetzt schon für viele Blastos- dass unser 🌈 dabei ist. Und wer weiß vielleicht beschert mir ja die Wartezeit doch noch mal einen Glückszyklus 💜🚨

36

Flo? Autokorrektur?
Ja die endo nervt, aber sie könnte auch viel viel schlimmer sein 🙈😅

Wir ziehen grade in kleinen Schritten um. Jedes Wochenende wird immer etwas mitgenommen. Der „große“ Umzug ist dann erst Anfang Dezember. Mal schauen, ob wir so lange noch in der Wohnung bleiben wollen 😂

Das hört sich nach einem schönen durchdachten Plan an 😊
Da würde ich dann auch noch 1-2 Monate warten, aber dafür ist es dann auch alles gut vorbereitet.
Viel Glück fürs wunderhibbeln bis dahin 😊🍀

45

Aunt Flo ist Die Mens in den USA. Find schade dass wir nicht so nen Beinamen haben. Zumindest kenn ich keinen 😅 außer erdbeerwoche, Drache etc.

Ach das ist ja schön dass ihr schon stückchenweise umzieht, so geht das bestimmt einfach ineinander über. Wenn genug im Haus ist wollt ihr dann gar nicht mehr in die Wohnung 😅.

weitere Kommentare laden
52

Huhu.
Endo muss so ein fieser Begleiter sein, kann mir das gar nicht vorstellen 😖
Ich hab gestern Abend um 23h ausgelöst und morgen IUI.
Dieses Mal hat mich die ganze Bandbreite an Nebenwirkungen erwischt und ich bin völlig aus dem Leben geschossen worden.
Nachdem ich mich heut morgen noch gewundert habe, dass ich nichts merke, lag ich den ganzen Tag mit Kopfschmerzen und Übelkeit flach.

Allen viel Glück bei den anstehenden Behandlungen 🙂

54

Du Arme 🙈
Dafür wird die iui morgen besonders gut 😊🍀