Das wars dann... 😢

Nachdem gestern meine Testreihe vielversprechend aussah, ist es heute an PU +12, Spritze +3 eindeutig.

HCG sinkt.

Aus der Traum.

Danke fürs mithibbeln. 🙏

1
Thumbnail Zoom

Das Bild dazu

4

Kann doch trotzdem eigenes HCG da sein 🤔. Bei mir war der Presense an PU+12 auch nicht stärker

5

Wie meinst du das? Dass sich die Spritze abbaut und mein eigenes HCG noch nicht ausreicht fĂźr mehr?

Kurz hatte ich den Gedanken, aber ich dachte die Tests dĂźrfen inkl Spritzenabbau nur noch steigen oder gleich bleiben. Nicht mehr sinken.

weitere Kommentare laden
2

FĂźhl dich mal ganz fest gedrĂźckt.

3

Danke.

10

Huhu,

meine Tetreihe an Pu+12 einen richtigen Absacker gehabt. Habe auch eigentlich gedacht, dass es das war.
Am nächsten Tag war der Test dann stärker und wurde es ab da auch regelmäßig.

Ich wĂźrde noch lange nicht aufgeben.

Viel Glück🍀

12

Ach krass. Das wusste ich gar nicht dass man es so auch sehen kann. Vielen lieben Dank. 🙏 Hast du zufällig ein Bild davon?

14
Thumbnail Zoom

Bitteschön 😊

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Nachdem ich gestern einiges Ăźber Testreihen dazu gelernt habe, geht's heute weiter.
Was sagt ihr dazu?
Ich muss sagen dass der Z1 Test von gestern nachmittag ist, weil die da erst mit der Post kamen.
Ich hab auch ein Bild gemacht von den Z1 jeweils 4 Tage nach der Ovitrelle. Vor und nach Transfer.

Das sieht eigentlich ganz gut aus, aber die Presense sinken weiter.
Schaut doch mal bitte.

23

Guten Morgen,

Gott, ist das spannend mit deiner Testreihe #huepf. Ich wĂźrde den Z1 von gestern Nachmittag ausklammern. Da ist nicht sicher wie lange du davor eingehalten hast. Ist der Z1 von heute Morgen mit dem selben Urin wie der Presense? Wie sieht der Z1 denn getrocknet in der Testreihe aus?

Dass der presense schwächer oder Z1 stärker ausfällt kann an unterschiedlichen Chargen liegen. Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen.

Wann hast du denn Bluttest?

24

Auch getrocknet ist der Z1 viel stärker.... Aber morgen werd ichs sicher wissen. Danke dir ❤️

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Hier noch der Spritze plus 4 Vergleich. Oben vor Transfer. Unten nach Transfer.

21
Thumbnail Zoom

Aber: die Presense Tests sehen so aus.