Gibt es Wunder? TF+9 ICSI

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute PU+14 TF+9 und meine 10er KTX Tests zeigen gar nix oder einen Mini Hauch an.
Ich habe bei Instagram und auch hier schon ein paar Beiträge gelesen, wo Frauen erst ab TF+11 und weiter positiv getestet haben.
Gibt es hier noch Erfahrungen? War es bei jemandem auch so? Immer her mit euren Infos! Ich drehe bald durch!
Meine einzigen Symptome sind Kopfschmerzen hier und da und sehr dollen wässrigen Ausfluss. Meine Brüste jucken etwas und sind empfindlich auf Berührung. Das kann ja aber alles auch vom Progesteron kommen.
Teilt gerne eure Erfahrungen mit mir! 😊

1

Guten Morgen,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn der Schwangerschaft test an MNT negativ war (müsste bei dir der Fall sein) ist der Versuch gescheitert. Ich habe noch nicht von einer intakten Schwangeeschaft gehört wo der Test zu dem Zeitpunkt negativ war.

Bei jeder Schwangerschaft habe ich bereits an PU+11 oder PU+12 positiv getestet.

Ich drücke dir weiterhin trotzdem die Daumen und alles Gute.

LG Annett1986

2

Guten Morgen.
Ich habe damals bei meinem Sohn an IUI +14 mit einem clearblue negativ getestet und dann zwei Tage später positiv.
Ich kann dich verstehen, man macht sich total verrückt. Deshalb traue ich mich diesmal auch nicht zu testen. Weil ich Angst habe, die Enttäuschung könnte zu groß sein. Ich bin heute Pu +13. Hast du denn noch nen bluttest in der Klinik?