Zyste

Hey ihr Lieben,

ich war heute noch einmal bei meinem Frauenarzt, da ich die Krebsvorsorge noch nachholen musste. Wir wollen im November mit unserer ersten ICSI starten. Nun hat sie gesagt, dass ich eine kleine Zyste habe. Wahrscheinlich bin ich etwas naiv, da ich nach 4 Jahren Kinderwunsch immer noch glaube, dass es ohne Hilfe klappen könnte, aber könnte ich denn nun in unserem letzt Zyklus vor der ICSI mit einer Zyste überhaupt schwanger werden?

Liebe Grüße
MaraLu

1

Also meine Zyste musste erst weg, bevor ich mit der ICSI starten konnte. Sie war dann mit der nächsten Blutung noch nicht weg, aber dann mit der übernächsten, mithilfe von der Pille. So gingen bei uns leider 2 Monate ins Land 😕

3

Oh nein, das ist ja doof. Hm, so wie es im Moment aussieht möchte meine kiwu das gar nicht mehr kontrollieren, da ich erst an ZT 5 wieder hin muss. Da muss ich nochmal nachhaken. Wobei jetzt meine FÄ meinte, dass es nur ne kleine Zyste ist und die ziemlich sicher mit der nächsten Mens abgeht.
Hast du dann schon ein Ergebnis von deiner ICSI?

4

Meine war aber auch 4,5cm groß. Wenn deine nur klein ist, geht es vllt auch mit. Bei meiner war da Risiko zu hoch, dass sie mit der Stimulation wäschst.
Am Freitag ist bluttest aber ich habe schon negativ getestet :( das wird nix mehr ☹️🥺😢

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich hatte auf der eine Seite eine Zyste, auf der anderen Seite einen ES und wurde schwanger. War ein MA. Aber möglich ist es schon.

LG

6

Das mit deiner MA tut mir leid.
Aber interessant, dass sich da was tun könnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber vermutlich eher unwahrscheinlich.