Hcg Pu+20

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich bin happy.
Wie einige vielleicht wussten, haben wir gerade einen Kryoversuch hinter uns.
An pu +3 hab ich einen 6 und einen 4-Zeller bekommen.

Nun wurde zweimal Blut angenommen.
PU +12 = 28
PU +20 = 2858

Was meint ihr... Könnten es zwei sein.
Vielleicht habt ihr ja Vergleichswerte?

1

Mega! 😍 hab leider keine Vergleichswerte für dich, aber hoffe dass ich morgen auch einen annähernd so guten Wert bekomme - bin dann PU+22.

Lass mal was von dir hören, wenn du den Ultraschall gehabt hast 😊☺️

Alles Liebe
Hanni

2

Hallo Hanno, oh dann drücke ich dir die Daumen morgen.
Ist das deine erste Blutabnahme?

Mein Ultraschall ist nächsten Dienstag

4

Cool, da sieht man dann bestimmt schon was im US ☺️

War letzte Woche schon zweimal zum BT mit Abstand von 2 Tagen. Montags war er bei 199 und Mittwoch dann bei 380. wenn der Wert gut gestiegen ist, müsste er morgen auch so pi mal Daumen um deinen Wert herum liegen.

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀 aus der Höhe des hCG lässt sich das leider nicht schließen.

Ich hatte ES+17 1107 und ES+21 über 6600 und bin mit einem Kind schwanger.

LG
Laura

6

Laura danke für deine Antwort.
Es beruhigt mich bisschen 😎

9

Laura ich habe gerade deinen Weg gelesen.

Ich freue mich sehr, dass du schwanger bist.

weiteren Kommentar laden
7

Das sind doch super Werte. Ich hatte PU +16 HCG 487 und PU +23 HCG 4531. Hatte Transfer von elnem 7 und einem 10 Zeller.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 33+5

10

Ja ich habe keinen Vergleich, aber ich bin zufrieden.

Ich bin gespannt, ob es ein oder zwei ❤️❤️ sind

8

Hallo

Ich habe nur einen BT gehabt an PU+19
Der Wert war damals 1159

Dein Wert ist super.
Wünsche Dir eine schöne und ruhige kugelzeit

Gruß Bessi170802

20

Vielen Dank ❣️

12

Hallo
Herzlichen Glückwunsch♥️

Hatte an pu+20 3700 hcg, es ist nur eins 🥰😊

19

Vielen Dank 💙
Wow das ist ja auch mal ein Wert 😮

21

Ja ich war selber sehr erstaunt 😑

13

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch! 🍀☺️
Ich hatte an PU+16 : 434 und ab
PU +19: 1.545
Es war nur eins... 😊🌸
Lg, June

18

Vielen Dank ❤️

14

Hallo,

Iich hatte an PU21 einen Wert von 4827. Ich war mit zweieigige Zwillinge schwanger.

Der HCG Wert sagt aber nicht zwingend aus, dass es Zwillinge sind oder nicht. Ich hatte an PU+14 einen Wert von 229 und die Ärztin meinte, dass der Wert zu niedrig für Zwillinge sei. Sie hat sich vertan 🤷‍♀️

Viel Glück für dein US und toi toi toi 🍀🍀

17

Danke, ja ich lass mich überraschen 😎

15

Wow wirklich tolle Werte.

Bei mir war
Es+16 HCG 503
Es+26 HCG 22139

Im Ultraschall könnten es zwei sein.
Mein nächster Ultraschall ist diesen Freitag dann wissen wir mehr.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen 1. Ultraschall 🤞🤞

16

Guten Morgen,

Ich drücke dir die Daumen für Freitag