Dosierung Pergoveris

Hallo ihr Lieben
Wir haben nun mit unserer 2. Icsi gestartet. Beim 1. Versuch habe ich mit 150 Einheiten Pergoveris und 150 Puregon stimuliert (Leider hatten wir nur 1 befruchtete Eizelle für den Transfer) und nun soll ich dieses mal 300 Einheiten Pergoveris spritzen. Wie hoch war eure Dosierung und wie habt ihr es vertragen? Wie war die Ausbeute bei euch bei Pergoveris? Habe seit gestern Dauerkopfschmerzen weiß aber nicht, ob es davon kommt. Viel Erfolg euch allen!

1

Ich hatte die besten Ergebnisse von allen vier ICSIs mit 300 Pergoveris.
Viel Glück für diesen Versuch!

3

Von der Anzahl der Eizellen her?
Danke dir auch (bist du gerade auch in einem Versuch? 😉)

6

Ich hatte 7 Follis, 6 reife EZ, 6 befruchtet, 2 perfekte Blastos.
Mein AMH lag bei 0,2 ich war 37.
Bei anderen Mitteln hatte ich z. B. 2 EZ und 5 EZ (3 befruchtet, nur Morulae) oder zwei Jahre zuvor 11 EZ 2 befruchtet.
Ich bin in dem Pergoveris-Versuch auch schwanger geworden, habe meinen Sohn aber wieder hergeben müssen und starte bald in den Kryozyklus mit der zweiten Blasto.

2

Ich habe auch 2 Mal mit 300 Einheiten Pergoveris stimuliert, 16 bzw. 11 Follis.

Mit Gonal F hatte ich nur 3 Follis und den Versuch abgebrochen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hast du es gut vertragen? Dir gute "Erholung" im Pausenzyklus

5

Danke ☺️

Ich habe es immer problemlos vertragen. Nur etwas Ziehen im UL, sonst keine Nebenwirkungen.

7

Huhu, habe auch schon dreimal mit Pergoveris hoch stimuliert. Bei mir hat es nicht so gut gewirkt, aber bei mir ist es auch echt schwer als Low Responderin 😅 gerade stimuliere ich mit 150 Pergoveris und 2 Ampullen Menopur. Habe aktuell 3 Follikel. Vertragen tue ich es ok, bis auf den geblähten Bauch und Kopfweh. Alles Gute dir 🍀