Erfahrungen mit Promotil für Mann und Frau

Hallo bin ganz neu hier... wollte mal wissen wer alles eine Erfahrung mit Promotil gemacht hat. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen ? Hat es euch geholfen erfolgreich schwanger zu werden ?

1

Hallo Catwomany,
ich kann dir in zwei Wochen sagen, ob es geholfen hat ;-)
Mein Mann und ich haben es beide genommen und sind gerade in der 2. ICSI. Gestern war Transfer.

Bei meinem Mann hat es wohl ein kleines bisschen geholfen, denn die Spermien waren etwas besser, als beim letzten spermiogramm.

Ich wünsche dir viel Glück!

2

Danke dir liebes ☺️ Drücke euch ganz fest die Daumen 🍀 und freue mich auf ein positives Ergebnis bei euch 🍀🍀 halt mich auf dem laufenden. Wir haben erst nächste Woche unser erstgespräch in der KIWUklinik 🦋

3

Mein Mann und ich nehmen es seit einem Monat. Ob es seiner schlechten Spermienqualität geholfen hat, erfahren wir erst um November. Mein Zyklus war diesen Monat etwas länget (33 Tage) und ich hatte keine Schmierblutung wie sonst davor.

4

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Dann drücke ich euch fest die Daumen 🍀